- Anzeige -

Störungen im Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Internet

Beitragvon jaegermeister » 03.02.2008, 19:31

Leider ist auch bei mir in Mettmann dauernd das Internet gestört. Man ist mitten im Download oder schreibt eine Mail, schon wieder ist das Internet weg.
Was kann ich machen ?

jaegermeister
jaegermeister
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2008, 19:16

Re: Störungen im Internet

Beitragvon Herzdame » 06.02.2008, 11:24

Hab da schon unter anderem THREAD zu geschrieben. Füge das deshalb gleich ein.
Helfen (wenn so ein Sch... eine Hilfe ist) tut bei mir Modem vom Strom, Modem wieder ran und gut ist.

Nun das eingefügte:
Das gleiche Problem habe ich auch und zwar seit 4. Dezember 2007!!!
Unzählige Anrufe bei der Hotline, genausoviele blöde Erklärungen!!!
2mal habe ich schon die Technikhotline soweit gehabt, dass sie jemanden rausschicken.
Und kurz vor dem Termin ruft mich jemand an und teilt mir mit:
"Dies ist ein Signalproblem in Ihrer Stadt! Da kann der Techniker nichts machen!"
UnityMedia kassiert jeden Monat 50 Euro von mir. Trotz nahezu wöchentlicher Beschwerde
können sie aber das Problem nicht lösen.
Geforderte Rückrufe blieben aus. Absolut kundenunfreundlich! Ich weiß nicht weiter!
Wenn ich hier keinen Rat bekomme, werde ich das Problem über irgendwelche Medien versuchen öffentlich zu machen.
Verbraucherberatung, TV-Magazine oder entsprechende Presse haben vielleicht eher ein offenes Ohr.
Gruß und dankbar für Tips
Herzdame
Herzdame
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2008, 10:43


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste