- Anzeige -

Störung Technicolor Modem und Online Ps3

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Technicolor Modem und Online Ps3

Beitragvon Fatih86 » 08.11.2013, 20:01

Hallo zusammen,
bin neu hier, meine frage lautet:
Ich bin seit einer Woche bei Kabel BW , und schon Genervt von dem ganzen hier.
Ich habe mir COD Ghost gekauft und kanns nicht Online Spielen, mein NAT-Typ ist Offen, dann hab ich mal einige Foren durchgestöbert und immer von ipv4 und ipv6 gehört das die Ps3 die ipv6 nicht annimmt oder so. Dann hab ich bei Kabel BW angerufen und habe denen die änderung mitgeteilt, dass die des umstellen sollen auf ipv4,die werden das jetzt ändern , aber kann das wirklich daran liegen dann?? Ich habe bisher die hälfte ipv4 und die andere hälfte ipv6 anscheinend gehabt.
Manchmal kann ich auch zocken, aber dann wieder im nächsten spiel hören mich meine freunde nicht mehr und ich fliege aus der Party. Alleine finde ich garkeine Spiele Online.
Bitte helft mir mal Aso internetleitung habe ich 100000 er leitung

Danke euch im voraus
Fatih86
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2013, 19:49

Re: Störung Technicolor Modem und Online Ps3

Beitragvon Wasserbanane » 10.11.2013, 19:52

Das wird mit ziemlicher Sicherheit daran liegen. Viel helfen kann man da leider nicht. Alle mit IPv4 werden dich sowieso nicht online sehen. Habe auch gelesen, dass Battlefield 4 auch ziemliche Probleme mit der IPv6-Unterstützung hat, wegen schlechter Programmierung.

Wieso die sich nun aber breitschlagen lassen, einfach so wieder auf IPv4 umzustellen verwundert mich. Stellen die sich doch eigentlich eher quer!?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste