- Anzeige -

Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn

Beitragvon dg1qkt » 08.11.2013, 16:23

Hallo habe seit Wochen das Problem das an meiner 6360 Abends und am Wochenende von den 150 mbit nur ca 50-80 ankommen.
Ping ist aber eigentlich gut und laut Techniker sind meine Modemwerte auch toll.
Mit einem Modem das 8 Kanäle statt nur 4 bündelt hätte ich vermutlich noch keine Probleme.

Kann das jemand aus meiner Ecke bestätigen?
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.10.2009, 15:11

Re: Geschwindigkeitseinbrüche bei Paderborn

Beitragvon dg1qkt » 28.11.2013, 20:53

6360 wurde gegen Cisco Modem getauscht, dazu habe ich mir eine 7490 als Router gegönnt, damit sind die Probleme behoben. Obs am Modem der 6360 lag oder daran das sie nur 4 Kanäle kann, wer weiß.
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.10.2009, 15:11


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste