- Anzeige -

Internet-Disconnects Düsseldorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet-Disconnects Düsseldorf

Beitragvon Holodan » 06.11.2013, 18:45

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass das Kabelnetz-Störungs-Forum sich auch aufs Internet bezieht.

Folgende Problematik aus dem Thema: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=80&t=26158 (trotz über 200 Views leider kein Feedback) besteht weiterhin. Nun teilte mir der nette Herr von der Hotline mit, dass es in Düsseldorf größere Probleme mit der Infrastruktur gäbe und Dinge seit Juni/Juli ausgetauscht würden, die Problematik mit den Abbrüchen aber erst seit kurzem bekannt ist und bis Ende der Woche behoben sein soll.

Weiß da jemand etwas genaueres drüber? Habt ihr in Düsseldorf auch oft Disconnects? Irgendwie klingt das alles so abenteuerlich, dass ich mich ein bisschen für dumm verkauft und vertröstet fühle.
Holodan
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2010, 13:20

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste