- Anzeige -

Ausfall Internet in Heilbronn (74072)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Internet in Heilbronn (74072)

Beitragvon Bearlicious » 01.11.2013, 13:37

Ich bin glücklicher Besitzer eines UM Kabel BW-Anschlusses, aber ich bin gar nicht zufrieden.
Mein WLAN k*ckt dauernd ab, lädt Seiten nicht. Das Telefon beendet dauernd die Verbindung.
Seit heute morgen geht gar nichts mehr, weder über WLAN noch über LAN - und Kabel BW kann nichts anderes als sich aus der Schlinge zu ziehen, es wäre keine Störung, ich wäre der schuldige. Aber im Haus sind von den 8 Parteien, wo drei auch bei Kabel BW sind, auch betroffen.

Weiß jemand, was da los ist? Danke für Rückmeldungen!
Bearlicious
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2013, 13:32

Re: Ausfall Internet in Heilbronn (74072)

Beitragvon steohan » 01.11.2013, 17:19

Hi, in Karlsruhe (76185) geht bei mir seit heut morgen auch garnichts mehr. (Habe aber normalerweise keine Probleme.) Soweit ich das von mir aus beurteilen kann, haben die ein Problem mit ihrem DHCP, mein Modem bezieht keine IP Adresse mehr. Die Verbindung zum KabelBW-Netzt steht aber. (Support meinte auch, dass mein Modem erreichbar ist. - Das ist jetzt auch schon wieder 4h her)

Der Support hat die Störung an die Technick weitergegeben und jetzt heißt es warten. :kafffee:

Arbeiten die heut eigentlich überhaupt? :confused:
steohan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2013, 03:42


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste