- Anzeige -

Geschwindkeit Detmold

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 19:30

meinst du den sowas kann ehrlich im router liegen ?? weil bisher hatte ich nie probleme mit um ...
außer jetzt ebend seit freitag aber wenn es jetzt geht und auf längerfristig wäre es gut .... bin mit denen nur am kämpfen wegen der kosten aber naja
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 27.10.2013, 21:09

naja, ich konnte mir ja was anderes nich erklären wie gesagt es heisst ja anscheinend das es bei cisco 2.0 keine probleme gibt und das hat mein kollege der nen halben km von mir weg wohnt der hat volle leistung, ein kollege aus lieme der den gleichen modem hat , hat auch dem entsprechend die selben probleme... also bei wem läufts denn jetzt alles wieder gut? bei mir jedenfalls immer noch nich :wand: also somit nichts mit "Sonntag nachmittag is das problem behoben" ^^ ich warte einfach bis morgen nachmittag danach rufe ich nochmal durch, apro pro kosten, mir wurde versichert das ich ab dem tag wos anfing bis zu dem tag wo alles wieder gut laufen sollte zurück erstattet kriege, sprich die hälfte der zahlung müsste ich kriegen, wenn es natürlich ab morgen wieder geht sonst den gesamten monat... ob sie sich ran halten is was anderes....
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 22:31

also ich habe gutes internet es schwankt arg zwischen 20 30 und 40 mb/s aber besser als 5 oder 0,016 mb/s
ich gehe davon aus das es auch was mit den tv zu tuhn hat bei sind letzte woche die programme abgesürtzt und dan waren sie wieder da... seit dem hatte ich mießen mb/S jetzt gerade ebend hatte Posieben Sat1 und kabel1 ein black out und ich habe 20 mb/s eig recht human ... bin mal gespannt ob um was sagt woher die störung kam und weshalb.... ich denke das mit den geld wird schwer auszumachen solange du nix schriftliches in der hand hast von denen sondern nur müdlich hast du vor jedem gericht keine chance ..... wenn es morgen noch nicht funzt geh mal zum shop nach detmold erklär denen das sie sollen ma hinter her telefonieren und dan lass dir das mit der gutschrift schrliftlich von denen geben mit unterschrift das du was in der hand hast
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon epoc1000 » 28.10.2013, 07:03

Also die Störung ist bei mir 40221 Düsseldorf immer noch nicht vorbei. Langsam nervt es ziemlich. Ich glaube diesen Monat werde ich mal mein Geld teilweise zurückfordern.
epoc1000
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2013, 10:19

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon conscience » 28.10.2013, 08:56

epoc1000 hat geschrieben:Also die Störung ist bei mir 40221 Düsseldorf immer noch nicht vorbei. Langsam nervt es ziemlich. Ich glaube diesen Monat werde ich mal mein Geld teilweise zurückfordern.


Hat es eine Erdverschiebung gegeben, dass jetzt D-Dorf so nahe bei Detmold liegt?
:brüll:

Sich mit dem betreffenden Unternehmen in Verbindung zu setzen, um eine Gutschrift auszuhandeln, ist ein gangbarer Weg. :kafffee:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Viktor007 » 28.10.2013, 12:31

Ich habe wieder das Problem. :wand:
32756 Detmold Innenstadt!
Bild
Benutzeravatar
Viktor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2013, 02:17
Wohnort: Detmold

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon epoc1000 » 28.10.2013, 13:27

Die Probleme bestehen nun wieder sehr massiv. Das IPv4 Routing funktioniert im Prinzip überhaupt nicht. Wenn man von zu Hause aus arbeitet ist das wirklich unerträglich.
epoc1000
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2013, 10:19

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 28.10.2013, 16:08

epoc1000 hat geschrieben:Die Probleme bestehen nun wieder sehr massiv. Das IPv4 Routing funktioniert im Prinzip überhaupt nicht. Wenn man von zu Hause aus arbeitet ist das wirklich unerträglich.


wieder? waren die Probleme überhaupt mal weg? .... bei mir waren sie bis heute noch garnicht weg -.- so langsam gehts einem echt auf den geist...
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon epoc1000 » 28.10.2013, 17:49

Stimmt, es ist wieder schlechter. Weiß jemand konkret was da los ist? Also hat jemand mal etwas bei Unitymedia in Erfahrung bringen können?! Ich hab keine Lust einen Tunnel zu konfigurieren, nur weil die das nicht zum Laufen bekommen.
epoc1000
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2013, 10:19

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 28.10.2013, 18:25

also ich habe ipv4 bin noch nicht mal mit ipv6 angeschlossen trotzdem probleme ohne ende, nähere info konnte man mir leider nich bringen, weder die Techniker noch die herrschaften von unitymedia laut forum sollten die probleme angeblich gestern nachmittag behoben werden , dem ist es leider nich so -.- ... wie siehtn das problem bei dir aus ? ich meine ich habe 98% verlust von der versprochenen leistung da ich ja gerade mal 2mbits kriege statt 100 mbits :D
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste