- Anzeige -

Geschwindkeit Detmold

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 18:41

ich habe jetzt gerade noch mal einen speedtest gemacht über der deutschen bundesnetz agentur und mir wird volle leistung angezeigt aller dings habe ich diese seite dabei geöffnet
http://www.sixxs.net/main/
sobal ich diese seite wieder schließe schmiert mein netzt wieder total ab .... weiß jemand warum und warum das von der seite ausgemacht wird ?
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 18:43

hier mal ein wirklich guten speedtest der unabhängig vom betreiber handelt sehr empfehlsenswert
http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

und öffnet doch mal bitte meine zu letzt angegebende seite von sixxs und schaut ob euer netzt dann besser funtzt
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 18:49

bei mir funzt wieder alles auch nach neustart ect
:lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes: :radio:
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon therealbadboy » 27.10.2013, 18:50

Laut Bundesnetzagentur ist meine Leitung wieder OK.. 51,9 MBit...
therealbadboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2009, 09:44

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 27.10.2013, 18:51

toastbrot91 hat geschrieben:hier mal ein wirklich guten speedtest der unabhängig vom betreiber handelt sehr empfehlsenswert
http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

und öffnet doch mal bitte meine zu letzt angegebende seite von sixxs und schaut ob euer netzt dann besser funtzt


selbst auf der seite is meine download rate statt 100 mbits 5,62 mbits... wieso funzt es bei mehreren jetzt und bei mir nich -.-
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 18:53

Headstyler hat geschrieben:
toastbrot91 hat geschrieben:hier mal ein wirklich guten speedtest der unabhängig vom betreiber handelt sehr empfehlsenswert
http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

und öffnet doch mal bitte meine zu letzt angegebende seite von sixxs und schaut ob euer netzt dann besser funtzt


selbst auf der seite is meine download rate statt 100 mbits 5,62 mbits... wieso funzt es bei mehreren jetzt und bei mir nich -.-


villeicht muss sich das jetzt wieder stück für stück alles aufbauen .... was mich wundert auf mein ruter blinkt die lampe gelb normal hat sie immer grün angezeigt ... ich hoffe die leitungen halten sich jetzt
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon McDave17 » 27.10.2013, 18:55

Also bei mir kommen nun gewohnte 51 Mbit an
McDave17
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2013, 22:46

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 27.10.2013, 18:58

mh, stabil war es bis jetzt nich ab und an funzte es zwar nur mit 65 mbits statt 100 die ich sonst habe aber das nur wiederrum für 5-10 min und sackte wieder zs-.- gelb blinkte der cisco router auch bei mir ab und immer abwechselnd :D
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon toastbrot91 » 27.10.2013, 19:02

Headstyler hat geschrieben:mh, stabil war es bis jetzt nich ab und an funzte es zwar nur mit 65 mbits statt 100 die ich sonst habe aber das nur wiederrum für 5-10 min und sackte wieder zs-.- gelb blinkte der cisco router auch bei mir ab und immer abwechselnd :D


Solang er nicht Rot blinkt und Anfängt zu Piepen =D =D :D :D :D
wenn das bist morgen nicht hält besuch ich mal die geschäftsstelle hier in detmold ^^ letzte hat die mitarbeiterin mehr gefliertet als mir geholfen .... zitat von ihr
( wir tuhen ALLES um unsere kunden zu behalten) zwinker *
:D :D :D
toastbrot91
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 18:31

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon Headstyler » 27.10.2013, 19:20

toastbrot91 hat geschrieben:
Headstyler hat geschrieben:mh, stabil war es bis jetzt nich ab und an funzte es zwar nur mit 65 mbits statt 100 die ich sonst habe aber das nur wiederrum für 5-10 min und sackte wieder zs-.- gelb blinkte der cisco router auch bei mir ab und immer abwechselnd :D


Solang er nicht Rot blinkt und Anfängt zu Piepen =D =D :D :D :D
wenn das bist morgen nicht hält besuch ich mal die geschäftsstelle hier in detmold ^^ letzte hat die mitarbeiterin mehr gefliertet als mir geholfen .... zitat von ihr
( wir tuhen ALLES um unsere kunden zu behalten) zwinker *
:D :D :D


mhh naja ob sie dann wirklich alles tun weiss man nich so ganz... immerhin halten die probleme bei mir seit 2 wochen an , die techniker waren nich mal bereit dafür mal einfach den cisco router auszutauschen weil was anderes kann ich mir da nicht erklären...
Headstyler
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.10.2013, 17:20

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste