- Anzeige -

Geschwindkeit Detmold

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Geschwindkeit Detmold

Beitragvon raiden_- » 29.10.2013, 01:00

also am modem kann es zu 100% nicht liegen, es kann ja nicht sein das hier auf einmal alle ein kaputtes modem haben. eher unvorstellbar.
und wie gesagt ich hatte das selbe problem wie ihr, bloß das es bei mir wieder ab samstag geht, also da wird es irgendein anderes problem geben.
und nochmal: ich habe nur eine IPv4 adresse, keine IPv6.
Modemconfig: xl_1_v4-ncs.bin (2play Premium 100)
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte

Beitragvon Yen » 29.10.2013, 14:13

Ich habe es eben wieder ausprobiert am unitymediaspeedtest und anstatt 0,5mbits über 150mbits bekommen ^^
Yen
Kabelneuling

Beitragvon Headstyler » 29.10.2013, 17:59

raiden_- hat geschrieben:also am modem kann es zu 100% nicht liegen, es kann ja nicht sein das hier auf einmal alle ein kaputtes modem haben. eher unvorstellbar.
und wie gesagt ich hatte das selbe problem wie ihr, bloß das es bei mir wieder ab samstag geht, also da wird es irgendein anderes problem geben.
und nochmal: ich habe nur eine IPv4 adresse, keine IPv6.
Modemconfig: xl_1_v4-ncs.bin (2play Premium 100)

du hast jedenfalls die gleiche Konstellation wie ich , ne am Modem kann es auch nich liegen das is mir klar, aber ausprobieren könnte man es trotzdem... da die Leitung selber ja 100 mbits hergibt :D doch wenn im selben haus noch jmd das gleiche Problem hat dann kann es einfach nur an dem Hauptverteiler liegen was ich aber sehr sehr seltsam finde ist, das Unitymedia 100% sicher ist das es kein Fehler außerhalb is also muss iwo an der Leitung irgend ein Fehler sein laut unitymedia für die gibt es auch keine großraumstörung aber wenn ich mir dann hier alles im Forum lese, dann denke ich mir nur " was ist es denn wenn nicht das".... nur ich krieg schon so langsam das kotzen und denke ernsthaft so langsam an Kündigung... zwar war ich bis jetzt zu frieden aber auch weil ich nie ein Problem hatte, jetzt wo ich eines habe merke ich wie unfähig diese Herrschaften sind... bei der Telekom wurde immer alles sofort beseitigt wenn dann mal da irgend nen Fehler war zwar hatte ich da 50 mbits und musste tiefer in die Tasche greifen aber sowas geht garnicht, die lassen mich teilweise seit freitag hin und her telefonieren.. gestern hieß es ja ich solle mich beim Techniker melden unter der und der Nummer gesagt getan der wieder rum sagt ich soll den Service anrufen , auch getan dann heißt es ich kann nix machen solange der Auftrag nich geschlossen is morgen wieder anrufen... immer heisst es Morgen Morgen Morgen... nie heißt okay wird gemacht -.-
Headstyler
Kabelneuling

Beitragvon raiden_- » 29.10.2013, 18:06

Also ich habe jetzt einen Rechnungsausgleich von 20€ bekommen.
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte

Beitragvon Headstyler » 29.10.2013, 20:17

ich habe eine kleine frage, wer von den betroffenen hat das Betriebssystem Windows 8.1???
Headstyler
Kabelneuling

Beitragvon raiden_- » 29.10.2013, 20:22

ich kann nur schonmal sagen, das es zu 100% nicht am betriebssystem liegt, falls du das meinst :D
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte

Beitragvon Headstyler » 29.10.2013, 20:30

Sicher? habe gerade erschrenkendes gemerkt das mein mac 110 mbits mein lappy 105 mbits und nach dem ich dachte mh vllt netztwerkkarte defekt , direkt ein neuen geholt und immer noch 2 mbti sprich netzwerk karte nich defekt ... dabei muss ich sagen das ich ein highend system habe... wtf is das? komisch is, das windows 8.1 auch seit knapp 2 wochen existiert :D
Headstyler
Kabelneuling

Beitragvon raiden_- » 29.10.2013, 20:31

also ich habe windows 7 und ich hatte ja auch probleme und seit dem die am samstag da iwas gemacht haben gehts bei mir.
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte

Beitragvon Headstyler » 29.10.2013, 20:34

ja aber wasn das fürn [zensiert] :D an allem gehts selbst mein lappy is an wlan angeschlossen ^^ netzwerk karte habe ich ja auch neu geholt zum testen :D nix -.- also langsam will mich die technik hier verarschen....
Headstyler
Kabelneuling

Beitragvon Headstyler » 29.10.2013, 21:31

soo grad windows 8 drauf gehauen und windows 8.1 entfernt... so unglaublich es klingt... habe ich tatsächlich besseren down stream als die tage zuvor... entweder ist das grad rein zufällig oder es liegt echt am betriebssystem was ich niemals gedacht hätte jedoch die frau am telefon mich zum nachdenken gebracht hat... da wie gesagt ich das problem seit 2 wochen habe und windows 8.1 auch seit 2 wochen existiert....

meine jetzige werte mit wlan sind.....

Bild

aber ich werde morgen mal dennoch wieder alles testen :D
Headstyler
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia