- Anzeige -

Klötzchenbildung ZDF Firma kommt nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Klötzchenbildung ZDF Firma kommt nicht

Beitragvon rossmannp » 23.10.2013, 15:15

Hallo mit dem Zweitfernseher im Schlafzimmer habe ich Probleme mit der Klötzchenbildung im ZDF und in anderen Programmen. Ich habe das bei Unity gemeldet und
es kam eine SMS es müsste ein Techniker kommen. Dieser war vor 14 Tagen auch da, und er hat Einstellungen am Verteiler im Keller gemacht. Er ging als er das ZDF
gesehen hatte. Es kam erst kein zdf rein. Jetzt haben wir ein paar mal probiert, dass zdf zu schauen wieder ohne Erfolg Kötzchenbildung und Tonprobleme.
Erneut habe ich unity eingeschaltet, wieder sollte ein Techniker kommen, wurde per SMS gemeldet. Diesmal aber kein Termin bis ich heute bei unity angerufen habe.
Sie gaben mir die Tel. der Firma, dort wurde ich empfangen, da wäre bestimmt das ci modul kaputt und das wäre nicht von Ihnen, wenn sie kommen würde das mindestens 130 Euro kosten. Unity sagte es wäre kostenlos für mich. Sowas freches ist mir nocht nicht untergekommen. Die anderen Geräte wären von unity und da läuft es auch.
Und dann sagte Sie noch, dass sie deshalb nicht kommen.
Was kann man Tun?
Gruß
rossmannp
rossmannp
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2011, 12:00

Re: Klötzchenbildung ZDF Firma kommt nicht

Beitragvon Radiot » 26.10.2013, 18:22

Anständiges Anschlußkabel verwenden, wenns auf einem Gerät geht aber auf dem anderen nicht, bleiben nicht so viele Möglichkeiten...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste