- Anzeige -

Störung HSI (Internet) + Telefon in Bonn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung HSI (Internet) + Telefon in Bonn

Beitragvon Moses » 31.01.2008, 12:45

So... das hat man davon, wenn man behauptet, dass UM grundsätzlich schon zuverlässig wär, am nächsten Tag geht's alles vor die Hunde.. zack... ;)

Im Moment sieht's hier aus, wie in Marburg ( :P ), Speed maximal 600kb/s, meistens aber nur so um die 300kb/s. Das Telefon zeigt auch massive Bandbreitenprobleme und ist quasi nicht nutzbar.

Gerade hab ich mit der Störungshotline telefoniert, und ich muss echt sagen, ich weiß nicht, was ihr alle anders macht als ich, aber die Dame war extrem freundlich, hat auf mein Modem geguckt, gesehen, dass ich es 5 Minuten vor dem Gespräch resettet hab (als ersten Reperaturversuch halt) und hat darauf hin direkt die Störungsmeldung aufgenommen und ans Backoffice geschickt. Selber wusste sie noch nichts von einer Störung (hab ich auch nicht mit gerechnet, tritt bei mir seit ca. 11 Uhr auf).

Ok, es wurde dann noch groß geredet, dass ich auf dem Handy zurück gerufen werde oder ne SMS bekomme, was denn jetzt weiter passiert. Damit rechne ich persönlich erstmal nicht, bin aber mal gespannt. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut versorgt fühle und ein weiteres mal begeistert bin von der Arbeit der Störungshotline. So.

Dann hoff ich jetzt mal, dass das ganze hier schnell vorbei geht, sonst... *zitter* ich bin doch Internet süchtig... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Störung HSI (Internet) + Telefon in Bonn

Beitragvon Moses » 31.01.2008, 18:44

Und nu geht's wieder (natürlich gab es keine Rückmeldung). :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste