- Anzeige -

extreme Störungen und Verbindungsprobleme

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

extreme Störungen und Verbindungsprobleme

Beitragvon Dennis9977 » 01.10.2013, 15:53

Hi .
Wir haben den 2 play 50 von kabelbw mit dem " guten" technicolor tc7200 .
Seit dem erstem Tag sind verbindungsprobleme und sie werden immer schlimmer , am Anfang noch im stunden takt ist es heute schon im 10 minuten takt verbindungsabrüche . Ich wahr bis jetzt noch nie länger als 1 -2 Stunden im interner .Unf wenn ich drinn war wars meist sehr langsam .
Es war auch mal ein Techniker da , als Telefon und Internet ausgefallen sind und hat was um Keller gemacht was das war ka ( war nicht anwesend) .
Seit gestern geht nur noch das ethernalkabel aber auch nur eingeschränkt . Nur google, facebook, ipv4 seiten gehen . Mit der ps3 und kabel hab ich es noch nicht versucht . Ich komme also nur auf Ipv 4 seiten . Ich denke mal das liegt alles an der ipv6 Adresse .Im moment geht wie gesaht nur kabel (eingeschränkt) . Wlan geht seit gestern nicht , das Lämpchen ist auch aus . Selbst in der Router/Modem Konfiguration vom TC7200 Über 192.168.0.1 geht nchts die verbindung bricht ab solbald ich auf den Reiter wireless gehe . Jemand ne lösung ? Bzw wie kann ich es den leuten vom netten Kundenservice verklickern ?
----Sorry wegen den Schreibfehleren undso :)
1, bin mit handy ( mobiles inet on ) und bin extrem genervt vorher hatt doch alles geklappt ( hatten davor auch kabelbw nur meine Eltern haben sich getrennt und mein vater hat den vertrag mit fritzbox mitgenommen.
Dennis9977
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2013, 19:41

Re: extreme Störungen und Verbindungsprobleme

Beitragvon kunstgeist » 03.10.2013, 17:21

Hi

Gehe davon aus, dass du ein.Cisco.Modem für die Datnensignalverarbeitung angeschlossen hast und den.outer am Modem! Also, vesuche mal Folgendes:
Du musst alles vom Strom.trennen, Router vom Modem trennen, dann setzt.du.den Router zurück.in die Werkseinstellungen zurück. Nun Router.mit Ethernetkabel mit dem.Rechner oder Laptop verbinden. Gib im Browser 192.168.0.1 ein und log dich ein. Nun folgende.Einstellungen in.genau der Reihenfolge durchführen wie ich sie jetzt angebe ( jede Einstellung muss.abgespeichert werden, bevor du zum nächsten Schritt gehst ):
Erweitert... erweiterte Netzwerkeinstellungen... PnP ( Plug and play ) deaktivieren... zurück zu Netzwerke und den DHCP Server deaktivieren... dann in die Wlan Einstellungen.und.dein.Wlan.neu Konfigurieren ( SSID... Netzwerkschlüssel usw ).... nun.gehst du auf die Interneteinstellungen.und aktivierst dort den Accsess Ponit Modus.. nachdem du diesen aktiviert hast, musst du ca. 60 Sekunden warten und dann kannst du den Browser schliessen. Vebinde nun den Router wieder mit dem modem ( achte darauf, dass das Ethernetkabel nun vom Modem un den Internetanschluss.vom Router gesteckt wird, vorher, bei der Verbindung vom PC zum Router steckte.es ja in einer der verfügbaren LAN Anschlüsse ), nun schaltest.du das modem wieder ein und wartest bis alles hochgefahren ist. Nun melde dich im Netzwerk mit deiner SSID und dem.Netzwerkschlüssel an.und .dann.müsste alles funzen...
VG
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste