- Anzeige -

Massive Internetstörung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Massive Internetstörung

Beitragvon Gewa » 29.09.2013, 16:49

Ich habe seit sehr langer Zeit ständig Probleme mit dem Internet. Die leitung wird innerhalb von sekunden unbenutzbar, das macht sich am stärksten bei Onlinespielen bemerkbar wenn mein Ping auf über 1000 steigt. Browsen geht dann noch, jedoch mit sehr langen wartezeiten. Die uhrzeit spielt keine rolle, es passiert zu allen möglichen zeiten, auch wenn sonst niemand das internet benutzt.
Manchmal habe ich glück und die störung bleibt ca 10 minuten, meistens geht das aber über stunden. Der Unitymedia Support ist ein Witz, genauso gut könnte ich meinen kleinen Bruder um Hilfe bitten. Router Reset scheint für die leute beim Support die einzige Option zu sein. Am Wlan Stick liegt es nicht, da auf dem Laptop ebenfalls die störung auftritt. Boxen wurden von UM ausgetauscht, ohne Besserung.

Wenn mir jemand irgendwelche Ratschläge geben kann würde ich mich freuen.

52353 Düren
Gewa
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2010, 17:22

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste