- Anzeige -

Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Verbindung sehr langsam/bricht ab 59427

Beitragvon green312 » 21.09.2013, 22:02

Hallo,

Seit ca 2 Woche habe ich mindestens alle 2 Tage sehr langsames Internet (Seiten brauchen mehrere Minuten um zu laden), ab und zu stüzt dann alles ab und ich habe garkeine Verbindung mehr(selbst Telefon weg). Als ich vorgestern bei der Service Hotline angerufen habe wurde mir nur gesagt das ich meinen Router resetten soll und das Netzwerkkabel austauschen soll. Router Reset hat dazu geführt das das Internet dann mal wieder 3 Stunden lang inklusive Telefon weg war. Einen Speedtest kann ich nichtmal durchführen weil der beim Download Geschwindigkeit testen einfach hängen bleibt.
Was ich mich frage ist, kann man einen Vertrag vorläufig kündigen wegen so einer schlechten Verbindung?
green312
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2013, 21:44

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 7 Gäste