- Anzeige -

UM NRW BILDSTÖRUNGEN

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM NRW BILDSTÖRUNGEN

Beitragvon Norman2007 » 26.01.2008, 12:37

Hallo,
betreibe 2 Digitalreceiver in einem Haus mit 4 Anschlüssen! Im EG läuft der Digitalreceiver wirklich super! Im OG habe ich das Problem das ich ab und zu aussetzer habe! Es steht dann auf dem OSD kein Signal! Habe auch das gleiche Problem wenn ich die Boxen austausche! Also gehe ich davon aus das die Reveiver ohne Probleme arbeiten! Was kann ich tun gehe davon aus das es an den Dosen, Verbindern oder an den Kabeln liegt!


Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet!

PS ARD ZDF WDR laufen aber ohne Probleme
Norman2007
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2008, 12:36

Re: UM NRW BILDSTÖRUNGEN

Beitragvon Grothesk » 26.01.2008, 13:43

Einen Technker kommen lassen, der den ganzen Kram durchmessen kann.
Hatte selber zwei Termine machen müssen, bis alles lief.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: UM NRW BILDSTÖRUNGEN

Beitragvon powerslave69 » 26.01.2008, 14:21

oder du packst dir am signaleingang ( keller? )einen haus-und leitungsverstärker dazwischen ( MHz 45-862) dann sollten die aussetzter vergangenheit sein! :zwinker:
grüße
PS
:love-unity:
Stillstand ist der Tod
_______________
TT-Micro C254 +
Unitymedia Digital TV plus
Benutzeravatar
powerslave69
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2007, 13:59
Wohnort: Willich


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste