- Anzeige -

Seit Störung nur noch halbe Geschwindigkeit

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Störung nur noch halbe Geschwindigkeit

Beitragvon CannorX » 09.09.2013, 08:58

Hallo Leute,

ich war auch von der großen mehrtägigen Modemabmeldeaktion betroffen.

Davor hatte ich wirklich knapp 100.000 seit dem mein Internet wieder funktioniert nur noch knapp über 50.000.

PLZ ist 47906

Lt. der Hotline ist alles in Ordnung und ich soll es zu verschiedenen Zeiten probieren...

Hat noch jemand das selbe Problem?

Ich mache den Test jetzt jeden Morgen und Speichere die Screenshots...

Der Rechner ist über Gigabit LAN angeschlossen, es ist der selbe Rechner auf dem vorher knapp die 100+ erreicht wurden.

Die Leitungen in unserem Hochhaus sind auch alle neu gemacht wurden bevor ich den 100+ Anschluss bekommen habe.

Gruss

de Cannor
CannorX
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2010, 00:38

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste