- Anzeige -

Unitymedia 3play100 ab und an grüner Bildschirm

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play100 ab und an grüner Bildschirm

Beitragvon wolli111 » 08.09.2013, 16:16

Hallo im Forum
Habe jetzt zum zweitenmal einen Grün hinterlegten Bildschirm . Einmal ganzer Bildschirm heute halber Bildschirm, heute auf Sky Sport 1 und letzte Woche auf RTL.
Beim umschalten auf einen anderen Sender ist es dann wieder weg.
Habe schon einmal einen Panelschaden gehabt , bei meinem letzten Plasmabildschirm. Kann das von der Übertragung sein, von Unitymedia.
Hat jemand so eine Erfahrung schon einmal gehabt? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg wolli
wolli111
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 17:13

Re: Unitymedia 3play100 ab und an grüner Bildschirm

Beitragvon wolli111 » 09.09.2013, 13:38

Wollte kurz berichten , mein Receiver wird gewechselt. Unitymedia schickt ein Techniker mit einem neuen Receiver,
Er wird wohl Defekt sein,
:smile:
wolli111
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 17:13


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste