- Anzeige -

Störung in Leverkusen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Leverkusen

Beitragvon Brainotocho » 12.08.2013, 23:03

Guten Abend,

bereits seit heute Mittag gibt es Probleme mit dem Internet und Telefon in Leverkusen. Als ich von der Arbeit kam ging es plötzlich nicht mehr, heute Morgen lief es noch. Das Modem bekommt keine Verbindung hin, das Fernsehen funktioniert hingegen ganz normal. Der Herr am Telefon meinte es wurde an das Team der Ferndiagnose bzw. an eine Administration weiter gegeben, bisher wohl ohne Erfolg. Ich frage mich bis wie viel Uhr dort gearbeitet wird und ob es dort erst morgen früh weiter geht. Ich wohne in einem Hochhaus, kann aber leider nicht sagen ob ich der einzige bin mit Problemen.

Ich hoffe das Ganze löst sich bald auf, denn es ist ganz schön nervig :/

Grüße
Sebastian
Brainotocho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2013, 22:51

Re: Störung in Leverkusen

Beitragvon otti28 » 13.08.2013, 11:37

Hallo,
ich wohne in Wiesdorf. Da gab es gestern keine Probleme. Wir hatten letzte Woche Mittwoch glaube ich (07.08.) von 23:00 - 00:00 kein Internet. Sonst alles OK.
otti28
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.2012, 10:21

Re: Störung in Leverkusen

Beitragvon Brainotocho » 13.08.2013, 20:51

Ich wohne in Leverkusen Opladen. Die Störung konnte bisher nicht behoben werden. Ein erneuerter Anruf bei Unitymedia brachte im Prinzip auch nichts. Die Dame am Telefon meinte nur sie versuchen es weiter. Sollte nichts klappen meldet sich ein Techniker innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Irgendwie eine komische Nummer das Ganze^^
Brainotocho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2013, 22:51

Re: Störung in Leverkusen

Beitragvon Brainotocho » 14.08.2013, 22:07

So,

da ich tagsüber nie zuhause bin (Arbeitszeiten in der Regel 9-19/20 Uhr) kann ich gar nicht sagen seit wann es wieder geht, als ich nach Hause kam lief es aber wieder. Gab auch keine Nachricht von UM oder dergleichen. Ich hoffe einfach, dass nun alles problemlos weiter läuft....
Brainotocho
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2013, 22:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste