- Anzeige -

Klötzchenbildung bei mehreren Unitymedia- Sendern

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Klötzchenbildung bei mehreren Unitymedia- Sendern

Beitragvon Harper » 05.08.2013, 13:55

Hallo in die Runde,
ich bin neu hier, total unerfahren bezüglich Unitymedia und weiß daher gar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen!?
Habe Probleme mir dem Empfang bei den Sendern 13TH Street HD,TNT Film, TNT Serie und Syfy von Unitymedia.
Da kann ich kaum etwas erkennen(Klötzchenbildung).Laut Unitymedia ist mit der Leitung und der Smartcard alles Ok.
Woran kann es wohl liegen?Wäre dankbar für Hilfe
Harper
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2013, 16:05

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste