- Anzeige -

Komplettausfall PLZ 40470

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Komplettausfall PLZ 40470

Beitragvon kernel » 02.08.2013, 19:14

Hallo

Seit Donnerstag früh geht bei mir gar nichts mehr. Habe dann mittags angerufen und die meinten, das es in DDorf wohl eine Störung gibt. Nachmittags kam eine SMS das man sich jetzt damit beschäftigt.
Freitag Nachmittag hat sich immer noch nicht getan, also rief ich erneut an. Wurde aber mehr oder weniger abgewimmelt. Die fragte nichtmal nach meiner Kundenummer und sagte promt:"Das jemand rauskommen muss und das kann 2-3 Tage dauern".
Das wars. Keine Info, rein gar nichts....

3 Tage ohne Internet und Telefon?Wäre eine Frechheit!

Hat jemand aus Störungen in der Nähe?

Danke
kernel
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2013, 00:41

Re: Komplettausfall PLZ 40470

Beitragvon kernel » 04.08.2013, 22:49

2. Tag des Komplettausfalls...dumme Antwort auf dieser Hotline...bin gespannt ob sich morgen mal was tut...
kernel
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2013, 00:41


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste