- Anzeige -

Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon stefanritschl » 01.08.2013, 13:18

Mit Fritzbox Kabel 6320 seit 08:00 kein Internet, also seit 5 stunden kein empfang.
FB such nach Empfangsfrequenz zwischen 112 Mhz und 999 Mhz seit 5 Stunden. Restart Software und hardwareseitig getested.

Hat noch jemand Probleme im Raum Rodgau-Haunau Offenbach? Email versendet and Unity, und ausdrücklich um Mobilrückruf gebeten. Ich halte auf dem laufenden.

Edit 15:47, Danke für die Antworten. Hoffentlich war der Bagger nicht rießig. Noch immer via Umtsstick im Netz. T-com stick für 5 Euro/Tag inkl. 1GB.
Edit 20:22, gerade wieder zu Hause eingetrudelt, alles wieder lecker. Zum Glück. Danke an alle, es ist schön nicht alleine zu sein.
Zuletzt geändert von stefanritschl am 01.08.2013, 20:24, insgesamt 4-mal geändert.
stefanritschl
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2013, 13:10

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Rodley » 01.08.2013, 14:33

Ja in Rodgau Jügesheim auch seit 8 Uhr kein Internet kein Telefon kein TV. Ein Dank an die fleissigen Bauarbeiten, die wohl eine Leitung erwischt haben. Hoffentlich dauerts nicht wieder solange wie letztes mal. Da haben die mehrere Tage gebraucht um wieder alles zu richten...
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Marcus H. » 01.08.2013, 14:34

Hi!

Ich hatte es mir gg. 11.00 Uhr angetan, und bei UM kostenpflichtig (da nur per Handy möglich, weil UM-Telefonanschluss, der auch nicht funzt) angerufen.

Lt. dem dortigen Techniker (ein Herr Schuster) läge betr. Rodgau seit 9 00 Uhr ein Problem vor. Man sei dran.

Mal schauen, wie lange die noch brauchen.


Gruß aus Giesem!

(wrote per Schmardfohn)
Marcus H.
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2013, 14:15

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon stefanritschl » 01.08.2013, 15:57

@Rodley: Welche Bauarbeiten und wo, oder meintest du es Pauschal?
stefanritschl
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2013, 13:10

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Rodley » 01.08.2013, 16:51

Naja ich hab keine beweise aber die haben komplett die kreisverkehrsverbindung richtung dietzenbach dicht gemacht. Könnte mir gut vorstellen dass die mit dem problem was zu tun haben.

Tv geht mittlerweile seit ner stunde wieder. Aber kein telefon und kein inet
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Marcus H. » 01.08.2013, 17:08

So isses: TV bei den Eltern funzt wieder.

Internet und Telebim immer noch tot.

:smt013
Marcus H.
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2013, 14:15

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Rodley » 01.08.2013, 18:32

Eilmeldung: Seit 18:24 Uhr gehen alle Unitymedia Dienste in Rodgau Jügesheim wieder fehlerfrei. :smile:
Rodley
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2012, 08:53

Re: Raum 63110 Rodgau Ausfall Internet

Beitragvon Marcus H. » 01.08.2013, 19:36

Danke!

Gut dass ich wieder (Festnetz)telefonieren kann.

Durfte nämlich gleich die UM-Hotline fragen, warum ich dennoch nicht wieder ins Internet komme.

Lösung: Fritzbox mind. 1 Minute vom Strom trennen und nachdem die wieder hochgefahren war, funzte das Internet
wieder. :laola:

Guten Abend allerseits! :pcfreak:

Greez Marcus (am Läppi im Weh-Lahm) :smile:


PS: Dieses Forum wied nun zu meinen Favorits getan. Gut, dass man wenigstens hier nicht ganz alleine ist! UM selbst informiert ja auf derne Internetseite leider gaaarnicht. :nein:
Marcus H.
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2013, 14:15


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste