- Anzeige -

Störung Internet 65594 Runkel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Internet 65594 Runkel

Beitragvon Runkler » 27.07.2013, 12:12

Hat sonst noch jemand Störungen beim Internet in Ennerich?

Internet: 100mbit

Habe schon länger Teilausfälle.
Mein PC funktioniert per LAN gar nicht.
Mein Ipad, und die W-LAN Radios funktionieren nicht,
aber mein Iphone und mein Laptop funktionieren per W-LAN momentan.

Vorgestern hat mal alles einwandfrei funktioniert.
Sind sehr starke Schwankungen.
Der Fehler tritt seit einer Woche auf.

Was mir schon immer auffiel, das Youtube Videos und Filme in Mediatheken abbrachen und immer wieder neu laden mussten.
Dachte, es hängt mit meinem etwas älteren PC zusammen,
aber jetzt denke ich mal, das es das Problem schon immer gab, aber nicht so extrem wie momentan.

Mir wurde gesagt, das an unserem Haus ein schlechtes Signal ankommt und man Tiefbauarbeiten durchführen muss
und man deshalb auf die Genehmigung von der Stadt Runkel wartet.
Was genau gemacht werden muss konnte man mir nicht sagen...

Hat jemand Erfahrung?
Bild
Runkler
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.06.2012, 13:00

Re: Störung Internet 65594 Runkel

Beitragvon domserv » 27.07.2013, 14:48

Also bei mir ist alles in Ordnung. Außer das der PIN etwas hoch ist. Was hast du denn gebucht? 100 Mbit?

Bild
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Störung Internet 65594 Runkel

Beitragvon Runkler » 27.07.2013, 14:55

Ja genau, 100Mbit.
Die Dame am Telefon sagte, das noch mehrere in Ennerich das Problem hätten...
Bild
Runkler
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.06.2012, 13:00


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste