- Anzeige -

Kein Internetempfang 63065

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internetempfang 63065

Beitragvon Player1Wins » 19.07.2013, 08:58

Seit Mittwoch Abend habe ich kein Internetempfang mehr (63065 - Offenbach). Bei meinem Router D-Link DIR-652 leuchtet das Weltkugelsymbol in orange. Hab den Router und das Modem vom Netz getrennt und alle Kabel entfernt, aber das hat nichts gebracht. Eine Störung habe ich gerade per Email gemeldet und heute Abend werde ich nach der Arbeit mal anrufen, aber hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Player1Wins
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2012, 12:46

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste