- Anzeige -

Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309

Beitragvon Lazarus Long » 18.07.2013, 12:56

Hallo Leute,

Ich wohne in 45309 Essen und habe seit drei Tagen, vielleicht auch schon länger, habe aber erst seitdem Urlaub, mittags stundenlang Empfangsprobleme. Das beginnt so um zehn, elf Uhr und zieht sich mindestens bis zwei.

Entweder Totalausfälle oder eine so stark herabgesetzte Signalstärke das mein TV-Gerät die digitalen Kabelsender nicht mehr verarbeiten kann. Die analogen Kabelsender sind manchmal durch viel Schnee noch zu erkennen. Ich bin jedenfalls froh das ich meinen Fernseher auch auf DVB-T umstellen kann. Nachmittags funktioniert dann wieder alles einwandfrei.

Zum Internet kann ich nichts sagen, da es in der Seitenstraße in der ich wohne von Unitymedia generell nicht angeboten wird.

Ich hoffe jemand weiß was da los ist oder wann das endet da ich denke und hoffe, dass von der Regelmäßigkeit her irgendeine Wartungsmassnahme dafür verantwortlich ist die dann auch mal irgendwann abgeschlossen sein wird.
Lazarus Long
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 12:10

Re: Seit drei Tagen mittags lange TV Totalausfälle in 45309

Beitragvon Dinniz » 18.07.2013, 22:34

Eine Wartungsmaßnahme wird nicht um über eine so lange Zeit durchgeführt.
Störung melden!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste