- Anzeige -

Jeden Tag Verbindung Ausfälle

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Jeden Tag Verbindung Ausfälle

Beitragvon Bronsky » 18.07.2013, 07:50

Hi,
Seit umstieg auf 2 Play mit 100.000 und Fritzbox Kabel Router hab fast jeden Tag Ausfälle in der Leitung.
Bei dem alten Cisco Modem mit 3 Play 32000 lief alles 3 Jahre lang ohne grosse probleme.
Letzte Monat wurde ich auf 2 Play 100000 umgestellt und bekamm eine neue Fritzbox 62xx . Seit dem nur noch unterbrechungen...
Gestern war ein Techniker bei mir und hat alles neu eingemmesen und neu eingestellt. Upstrem lief gestern noch auf 4 Kanälen mit zw 42 und 40 db Stabile....Heute stehen wieder zwei Kanäle auf 52 db...(nachdem ich wieder vom 22: bis ca. 23:30 offline war).

Kann es sein das die neue Fritz Macke hat?? oder der Verstärker defekt ist?

Gruß aus Hessen
Bronsky
Kabelneuling

Re: Jeden Tag Verbindung Ausfälle

Beitragvon Maren » 18.07.2013, 11:19

Hallo Bronsky :winken: ,

sehr gerne prüfen unsere Kollegen aus der Technik deinen Anschluss sowie die Leitungswerte. Sofern eine Beeinträchtigung vorliegt, wird automatisch eine Störungsmeldung erfasst, damit ein Techniker vor Ort Deinen Anschluss genauer überprüfen und den Fehler beheben kann.

Unsere Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Melde dich einfach bei der Hotline, sollte die Problematik noch vorliegt, die Kollegen helfen Dir gerne weiter! Eventuell muss die Fritz!Box ausgetauscht werden.

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia