- Anzeige -

HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

Beitragvon golum » 04.07.2013, 08:38

Tja. Es ist genauso eingetreten, wie ich es erwartet habe. Gestern sollte laut Hotline der Auftrag für die Störungsbeseitigung bezüglich meiner Telefonie abgeschlossen sein. Was ist? Es hat niemand etwas getan. Weder die Telefonie eingerichtet, noch sich in irgend einer Art und Weise gemeldet.

Was soll man davon halten? Mit Service hat das nichts zu tun! :super:

UPDATE:
Kunden-Center angerufen und nachgehakt.

Service
"Wie Telefonie? Die müssen sie als Kunde selbst einrichten" :wand:

Ich
"Man hatte mir gesagt, dass mit Ablauf des Auftrags die Nummer eingerichtet werde und alles wäre gut. Ich könnte das auch problemlos selbst machen, aber ohne Zugangsdaten etc. geht das schlecht, oder? Wo finde ich diese denn? In meinem Kunden-Konto stehen keine und ich habe auch nie welche erhalten." :traurig:

Service
"Hhm. Stimmt. Ich probiers mal von hier............ Nee geht nicht. Das System hängt hier. Kann es von hier aus nicht machen. Da müssen sie sich gedulden" :brüll:

Ich kann ja verstehen, dass ein system mal rumspinnt. Seltsamer Weise ist das aber einer der am häufigsten angeführten Gründe. :kratz:
UM Hotline mit Telefon bei UM: 0800 / 700 11 77
UM Hotline ohne Telefon bei UM: 0800 / 23 23 23 08 113

Bild
golum
Kabelneuling

Re: HILFE! Keine Telefonie mit FritzBox 6320

Beitragvon Berny61 » 05.07.2013, 12:25

Vielleciht sollten die mal so eine Kundenbefragung machen wie zufrieden hier alle wirklich sind! Hab ich auch letztens für meine Firma in der ich arbeite gemacht (bin im Baumarkt angestellt). Hab nen guten hier gefunden: http://www.call-center-finder.de. vielleicht liest das ja einer von UM und versteht den wink mit dem Zaunfahl :hammer:
Berny61
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia