- Anzeige -

Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme

Beitragvon hanomag-coco » 17.01.2008, 15:59

Wir haben seit Mitte Dezember Digital TV, bekommen aber die unverschlüsselten Programme nicht bzw. total verzerrt. Habe vorhin mit unitymedia telefoniert. Man sagte mit dort, dass der Verstärker evtl höher eingestellt werden muss. Der Verstärker ist aber schon auf höchster Stufe. Wer hat einen Rat?
hanomag-coco
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2008, 15:54

Re: Kein Empfang der öffentlich-rechlichen Programme

Beitragvon Moses » 17.01.2008, 16:57

was heißt "total verzerrt"? Klötzchen im Bild und Piepstöne im Ton?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste