- Anzeige -

Auslands-Telefonat

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Auslands-Telefonat

Beitragvon Hennis » 17.01.2008, 00:33

Hallo,
ich müßte dringend Telefongespräche nach Mexiko führen - nach der Nummer folgt aber heute nur ein langes Schweigen und dann Dauerton. Gestern nacht hat es noch funktioniert.
Hat von Euch da jemand Erfahrungen?

Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Red-Bull » 17.01.2008, 01:45

Kompletter Ausfall von Telefonie bei UnityMedia in NRW und Hessen

Abwarten.. oder handy nehmen
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Hennis » 17.01.2008, 01:52

Ja sorry,
jetzt habe ich es auch begriffen. Handy ist definitiv zu teuer... habe jetzt zähneknirschend Vertröstungs-Mails geschrieben - das Internet geht ja noch. Aber ich glaube, bei den Kollegen in Mexiko wankt langsam das so lang gepflegte Deutschlandbild... ist ja jetzt inerhalb von nur 3 Monaten das x-te Mal, das INet oder Telefon streiken. :wut:
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Emotröster » 17.01.2008, 01:55

Hennis hat geschrieben:Handy ist definitiv zu teuer...

Denkste! Das ist allemal billiger, als bei Unitymedia Kunde zu sein und zusätzlich nen guten Therapeuten bezahlen zu müssen! :motz:
Emotröster
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 12:51
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Red-Bull » 17.01.2008, 01:57

Vielleicht ne CallingCard zulegen... hat ja dann 0800er nummer die auch vom handy kostenlos ist
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Hennis » 17.01.2008, 02:08

@ Emotröster: wenn man es so sieht...
@ Red-Bull: da hast Du wohl recht, muss ich mich drum kümmern.

übrigens: der letzte Anruf, der noch durchging war der Werbeanruf der Telekom, die mich gern zurückhätte :D

Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Emotröster » 17.01.2008, 02:11

Ich hätte die Telekom auch gern zurück. Kannst ihnen das nächste mal gern meine Nummer geben. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass die mich anrufen und gleichzeitig mein Telefon funktioniert, wohl nahe Null liegt.
Emotröster
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 12:51
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Hennis » 17.01.2008, 02:24

:D :D :D :D
so, gut is,
ich gehe jetzt mal schlafen und träume von besseren Zeiten

gute Nacht!
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Red-Bull » 17.01.2008, 03:49

Sie haben es inzwischen wohl gepeilt.. bei der technischen Hotline kommt jetzt direkt ne Ansage das "mit Hochdruck an einer Behebung" gearbeitet wird!
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Auslands-Telefonat

Beitragvon Emotröster » 17.01.2008, 04:01

Bei mir gehts inzwischen wieder. Leider zwei Stunden zu spät.
Emotröster
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 12:51
Wohnort: Hürth bei Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste