- Anzeige -

Offenbach - Herzschrittmacher

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Amico » 26.05.2013, 18:50

Hallo liebe Community!

Ich bin besitzer einer 20Mbit/s UM Leitung und habe heute mehr das Gefühl Besitzer einer Maus im Käfig mit Wackelrad zu sein :(

Meine Netzwerte schwanken heute von 1.3Mbit/s bis 20.5Mbit/s aber nicht in etwa in langen intervallen sondern vielmehr stoßhaft. Also mal kommt was und mal wieder so gut wie nix.
Ich habe vorhin auch schon bei der Hotline angerufen und dort sagte man mir "es liegt nicht an uns"... und nen Techniker wird kommen.... usw usw usw.

Problem ist aber für heute (Sonntag) für mich aber damit nicht behoben oder sonst was.

Kennt das vllt noch wer, hatte wer schon selbige Probleme und wenn ja, was kann man dagegen machen?

LG und danke für Rückmeldungen!

Amico

Ps.: Habe sowohl das Modem als auch den Router schon vom Netz gehabt, alle Anschlüsse getestet (auch Kabel getauscht), den Rechner neu gestartet und mind. 10 Stoßgebete nach "oben" geschickt => hat nix gebracht :/
Amico
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2013, 18:39

Re: AW: Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Joerg » 26.05.2013, 18:56

Hm, abgesehen vom Ortsnamen hat der Titel irgendwie gar nichts mit dem Inhalt zu tun, oder? Falsche Autocompletion?

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Amico » 26.05.2013, 19:36

Danke Jörg für deine Aussagekräftige und vor allen Dingen HILFREICHE Antwort.
Ich schreibe nicht vom Handy aus, sondern von meinem Rechner (hab den Text im STRG-V drin, damit ich ihn ned immer neu schreiben muss weil ich ihn nicht abschicken kann)... Das ist aber auch schon alles...

Ich habe den Titel (sollte es wirklich so ein fauxpas sein) so gewählt weil mein Netlog heute so aussieht als wäre es nen schlechter Scherz von nem EKG und was machen wa da? GENAU, nen Herzschrittmacher einsetzen, oder mit einfachen worten "es versuchen zu reparieren"

Des weiteren bleibt mir nur zu sagen

DONT FEED THE TROLL

Schönen Sonntag wünsche ich Dir lieber Jörg :)

LG -.-
Amico
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2013, 18:39

Re: AW: Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Joerg » 26.05.2013, 22:19

Kein Grund gleich unfreundlich zu werden; ich war tatsächlich davon ausgegangen, daß der Titel ein Unfall war. Selbstverständlich kannst Du Deine Threads nennen wie Du willst.

Jörg

PS: Ich poste übrigens fast immer vom Handy oder Tablet.
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Amico » 27.05.2013, 16:50

Hallöle Jörg :)

Also ich muss mich wohl bei Dir entschuldigen. Bitte nicht so ernst nehmen mein Kommentar von gestern!
Aber mal unter uns, was erwartet man von einem Menschen, der den ganzen Tag im Netz zubringt und dem solche Testwerte um die Ohren fliegen...

Bild

Ne Minute später dann folgendes....

Bild

.....

Ach und das meinte ich mit "Herzschrittmacher"....

Bild

Also Du siehst, mein Tag war fürn A..... und so leider auch meine Stimmung. Techniker war heute zu Besuch und hat meine Stimmungslage wieder steigen lassen :)

Alle Werte wieder im grünen Bereich.

So, nochmals sorry wegen meiner zickigen Reaktion und einen schönen Abend Dir und der ganzen Community!



LG Amico
Amico
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2013, 18:39

Re: AW: Offenbach - Herzschrittmacher

Beitragvon Joerg » 27.05.2013, 16:57

Kein Problem, alles in Ordnung ;)

Schön dass es wieder geht.

LG

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste