- Anzeige -

Teilweise I-net Störung Kassel ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon Ruinierter » 14.01.2008, 22:14

Habe seit 19 Uhr teilweisen I-net Ausfall in Kassel.
Jemand auch solche Probleme ?

Gruß Rui
Ruinierter
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2007, 21:18

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon t!l » 14.01.2008, 22:21

Hallo.

Bin seit 20Uhr zuhause und muss dir leider zustimmen.

Laut Modem bin ich online, mein Internet funktioniert allerdings alle paar Minuten spontan nicht mehr. Da half bisher nur warten.
Telefon ist davon nicht betroffen, soweit ich das bisher sagen kann.


Gruß t!l
t!l
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007, 14:51

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon tiesto » 14.01.2008, 22:26

Hallo,

ja, es gibt im Moment eine Störung in Kassel. Bei mir und bei meinem Kumpel fällt das Modem aus zweitweise aus.
Ich hoffe, das die Verbindung morgen wieder läuft.

Gruß
tiesto
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2008, 22:24

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon ghor » 14.01.2008, 22:33

Ja, habe auch Probleme bemerkt.
War schon verwundert, denn es lief ja jetzt paar Monate ohne Störungen :D
Dann hoffen wir mal ...
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon ghor » 14.01.2008, 23:36

Habt ihr denn auch schon Störungsformular ausgefüllt und abgesendet?
Wenn nicht, dann macht das doch bitte.
Ich habe es grade gemacht.
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon AbsalOm. » 15.01.2008, 01:11

Habe auch Störungen in Fulda. Gestern das Telefon und heute das I-Net. Setzt ständig aus. Habe schon resettet und etc... Bin mal gespannt was auf mich zukommt. (Neukunde :D) Wenn man das hier so liest, wohl nix gutes! :D

PS: Formular verschickt.
AbsalOm.
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008, 01:05

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon Onkel_Alex » 15.01.2008, 01:29

Hi,

ich sitze auch schon auf heisse Kohlen. Das ganze fing um ca. 18 Uhr an. Hab jetzt mittlerweile zweimal mit Techniker Hotline telefoniert.
Beim letzten Anruf bekam ich nur zu hören, dass noch mehrere sich beschweren müssten, um überhaupt die Störung aufzunehmen. Es hätte sich so noch keiner gemeldet. Und und und. Ja, schlechter Service. Es betrifft grundsätzlich das I Net.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Henning
Onkel_Alex
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008, 01:17

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon Psyduck » 15.01.2008, 18:18

Guten Tag,

ist denn bei jemandem schon eine Besserung eingetreten oder hat konkretere Informationen bekommen als keine?
Psyduck
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008, 18:17

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon standbild » 15.01.2008, 19:07

Ich habe leider seit gestern Abend die gleichen Probleme und bei mir unterbricht das Internet immer noch, obwohl laut Anzeige eine Verbindung besteht. Also noch keine Besserung.
standbild
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2008, 18:58

Re: Teilweise I-net Störung Kassel ?

Beitragvon t!l » 15.01.2008, 19:16

Hallo,

Problem besteht bei mir immernoch.
Wie es heute den Tag über war kann ich nicht sagen, bin eben erst wieder nach Hause gekommen.

Störungsmeldung ist raus.
t!l
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007, 14:51

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste