- Anzeige -

Ausfall Internet und Telefon in Haan für ca. 4,5h

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Internet und Telefon in Haan für ca. 4,5h

Beitragvon taucher » 14.01.2008, 21:45

Heute funktionierte in Haan an unserem Anschluss von etwa 16:00 Uhr-20:30 Uhr weder Internet noch Telefon. Ein Nachbar war ebenfalls betroffen.
taucher
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2007, 18:08

Re: Ausfall Internet und Telefon in Haan für ca. 4,5h

Beitragvon Hightower » 21.01.2008, 22:00

Moin Leute,
bin jetzt auch seit 3 Monaten Kunde bei UnityMedia und seit ca. 8 Tagen fällt das Telefon häufig mal ein paar Stunden aus :wand: !!! Das lustige an der Sache ist ,das eingehende anrufe besetzt sind und abgehede gehen auch nicht , aber andere können mich nur über Handy erreichen und nicht über Festnetz!! :hirnbump:

Habe 3play 6000 gibt es noch andere Haaner die im Bereich Nachbarsberg das gleiche Problem haben?

Habe mal einen DSL Test gemacht http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Download Geschwindigkeit 1382 Kbit/s :hammer2:
Upload 193 Kbit/s :hirnbump:

Es gibt aber auch Tage wo Internet super funzt!


Schönen Gruss aus Haan :winken:
Hightower
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2008, 21:38


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste