- Anzeige -

internet und tel tot das 5 mal.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

internet und tel tot das 5 mal.

Beitragvon CAPTIVA » 08.05.2013, 21:01

hallo,was da ab geht das darf nicht wahr sein, heute seit 17 uhr kein internet und tel mehr, lief jetzt ein monat, tolle leistung meine ich, das ist aber jetzt schon das 5 mal das alles weck ist,bin seit febuar kunde. wurde schon alles neu gemacht, habe seit dem 3.4. 2013 mir eine fritzbox 6360 geholt über unitymedia da die 6320 ein total ausfall ist, und nun seit heute nix mehr, sind zwar beide lampen an die power und die w.lan lampe, aber internet zu griff nichts . habe langsam die faxen dicke. bin froh das mein stick noch aktiv ist. mal gespannt was unitymedia da zu sagt, dauert jetzt wieder 7 tage , wie damals auch. wünsche einen schönen vatertag.
CAPTIVA
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2013, 19:42
Wohnort: Bedburg

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste