- Anzeige -

Netzproblem(e) im Raum Aachen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzproblem(e) im Raum Aachen

Beitragvon fishx7 » 05.05.2013, 01:41

Hey,
ich habe seit ca. 3 Tage ständige Internetstörungen egal um welche Uhrzeit.
Besonders merke ich die Störungen wenn ich Videos schaue(Standbilder alle 10 sek.)
Inmoment habe ich eine Bandbreite von download 4.756 kbit/s und upload 1.912 kbit/s obwohl ich einen DSL 32.000 Internet bei unitymedia habe.
Ich war bisher immer mit dem Internet von unitymedia zufrieden und habe gehofft das es eine einmalige Störung ist aber scheint nicht so...

Gibt es da eine Möglichkeit dort vorzugehen?
fishx7
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2013, 01:34

Re: Netzproblem(e) im Raum Aachen

Beitragvon tonino85 » 05.05.2013, 12:36

fishx7 hat geschrieben:Hey,
ich habe seit ca. 3 Tage ständige Internetstörungen egal um welche Uhrzeit.
Besonders merke ich die Störungen wenn ich Videos schaue(Standbilder alle 10 sek.)
Inmoment habe ich eine Bandbreite von download 4.756 kbit/s und upload 1.912 kbit/s obwohl ich einen DSL 32.000 Internet bei unitymedia habe.
Ich war bisher immer mit dem Internet von unitymedia zufrieden und habe gehofft das es eine einmalige Störung ist aber scheint nicht so...

Gibt es da eine Möglichkeit dort vorzugehen?


Hm, vielleicht anrufen und eine Störung melden?

P.S.: Bei mir in Aachen ist alles ok.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Netzproblem(e) im Raum Aachen

Beitragvon Nachtwesen » 07.05.2013, 15:12

YouTube wird sowieso gedrosselt, da habe ich schon lange probleme Abends. Aber das heisst ja nicht, dass das ganze Internet gestört ist. Woran merkst Du das denn noch?

Bei mir in Aachen habe ich seit Umstellung auf einen Upstream-Kanal eh Abbrüche, in den letzten 5 Tage allerdings keinen. Deckt sich also nicht mit Dir.
Bild Bild
Nachtwesen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.09.2007, 17:09


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste