- Anzeige -

Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26

Beitragvon oppahansi » 29.04.2013, 15:26

Seit über 18 stunden ist hier kein Kabelanschluss aktiv... alles ausgefallen. Ich warte auch schon seit über 3-4 Stunden auf den Rückruf von dem Techniker... NIX Wird gemacht... alles ist den Bach unter... man behandelt Totalausfälle so, als ob das überhaupt nicht wichtig wäre... einfach lächerlich.. im welchen Zeitalter leben wir denn bitte schön???? INTERNET! Es ist verdammt noch mal sehr wichtig Internet zu haben... aber was passiert hier... nix... Ich bin richtig sauer... noch nie wurde einfach so sitzen gelassen... und niemand kümmert sich um einen. Kundenbetreuung abgeschafft? Und die Kommentare am Telefon... der Höhepunkt.. Sie hätten ja gestern anrufen können... omg! GG
oppahansi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013, 15:16

Re: Totalausfall in Wesel - 46483 - Friedrichstr. 26

Beitragvon Dinniz » 30.04.2013, 08:56

Taschentuch?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste