- Anzeige -

Keine Internetverbindung aber Telefon?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Internetverbindung aber Telefon?

Beitragvon Titus » 25.04.2013, 22:03

Hallo zusammen,

ich habe seit heute keine Internetverbindung zu Unitymedia. Allerdings funktioniert der Telefonanschluss ganz normal. Ich dachte immer, das sei VoIP.
Kann das denn dann sein, dass Telefon geht, Internet jedoch nicht?

Habe heute morgen schon ein Ticket bei UM aufgemacht, bislang allerdings noch nichts gehört. Finde ich sehr sparsam...

Grüße
Marco
Titus
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2013, 10:56

Re: Keine Internetverbindung aber Telefon?

Beitragvon tonino85 » 25.04.2013, 22:19

VoIP ist es nicht. Nennt sich VoC. Voice over Cable.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste