- Anzeige -

Seltsame Service

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seltsame Service

Beitragvon Theogrin » 19.04.2013, 09:08

Seit 12:00h an 17.04.2013 Kein Telefon.posting.php?mode=post&f=77#

Ich habe ein email eschrieben und ein antwort bekommen 15:35h an 17.04.2013
"wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern."

Bis 18.04.2013 nichts anders bekommen!http://www.unitymediakabelbwforum.de/posting.php?mode=post&f=77#

An 08:00h 18.04.2013 hab ich die schweineteuer telefone hotline versucht und nach fehlgeschlagen (Unity Seite) hab ich mit ein Mitarbeiter gesprochen. Was hat der Spaß gekostet? 10€
Das kurze antworten? "Ich gebe das weiterhin"

20:42 18.04.2013 bekom ich ein SMS "Ihre anfrage ist abgeschlosen, Ihr Service steht Ihnen wieder zur Verfügung."

Und in der Wirklichkeit? NIchts!!! posting.php?mode=post&f=77#



Keiner hat zürukgrufen sich bei mir nach die störungen erkundigen.posting.php?mode=post&f=77#

Und jetzt? ............. immer noch Kine telefone!!!!!! Warum hat Kiner mich zürkgerufen so dass ich mit jdm. sprechen Kann??
Theogrin
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2013, 07:53
Wohnort: Detmold

Re: Seltsame Service

Beitragvon paul » 19.04.2013, 12:29

Hallo,

die email von UM an Dich ist glaube ich eine automatisch generierte Antwort.
Wenn die von Dir gemeldete Störung per "Fernwartung" erledigt behoben werden dann, dann erhälst Du auch nur so eine SMS, wie Du sie ja auch erhalten hast. Es mag sein das ich mich täusche, aber normalerweise ruft die Hotline den Kunden auch nicht an. Die teure Hotline kannst Du mit den hier im Forum angegebenen Rufnummern auch kostenlos erreichen.
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08

Re: Seltsame Service

Beitragvon Dinniz » 19.04.2013, 17:08

Du erwartest nicht ernsthaft eine direkte Antwort per Mail innerhalb von 24h?!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Seltsame Service

Beitragvon postrenner » 19.04.2013, 17:52

paul hat geschrieben:Die teure Hotline kannst Du mit den hier im Forum angegebenen Rufnummern auch kostenlos erreichen.


Ohhhh, die kenne ich auch noch nicht. Wusste gar nicht das man UM ohne Telefon kostenlos erreichen kann. Muss ich gleich mal suchen
postrenner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.05.2009, 17:41


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste