- Anzeige -

Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon Sascha Henken » 12.01.2008, 23:35

Hi zusammen,

auch bei mir ist das Internet nicht mehr funktionstüchtig und das seit ca. 3,5 Stunden nicht mehr. Glücklicherweise habe ich noch einen Arcor Vertrag, der aber im November 08 ausläuft und bin derzeit darüber online. Seltsamerweise fallen mir diese Ausfälle immer am Wochenende auf. Bisher bin ich mit UM soweit zufrieden. Nie Engpässe, immer gute Performance etc. aber die mehrstündigen Ausfälle sind die Krätze für mich und nerven langsam. Aber wir sind ja nur Privatkunden, da ist das ja egal. Wir sind lediglich Nummern für die großen Geldschlucker. Hat sonst jemand aus dem Bereich 5384x Probleme? Würde mich mal interessieren.

Danke :)
Sascha Henken
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2007, 15:49

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon Troisdland » 12.01.2008, 23:46

Hallo ! Wohne auch im Troisdorf (53844) Hier geht auch nichts mehr... Telefon mal ja mal nein. Internet geht gar nicht ...

Zum Glück habe ich eine UMTS Karte von meine FIrma ...

Gruss
Christian.
Troisdland
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 23:42

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon RalliColonia » 13.01.2008, 00:20

Wohne Evrystrasse.Gleiche probs...Werde am Montag das Geld zurückbuchen lassen.UM ist nur schrott,bin seit 2 mon. da und zig ausfälle...mal inet mal telefon.Hab noch arcor bis 2.2.08.
Hab schon zig mail geschrieben aber man wird ignoriert bis zum abwinken....nur schrott der service!!!

Lg Ralli
RalliColonia
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 00:05

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon menki » 13.01.2008, 12:17

Bei mir in Siegburg war es genau so. Den ganzen Abend ging nichts mehr bzgl. Internet. :wein:
Das Telefon ging zwischendurch ab und an ... aber auch nicht wirklich gut. Oftmals gab es kein Freizeichen und wenn ich eine Nummer wählte (z.B. die teure Unity-Media Service-Nummer) war kein Durchkommen. Eigenartig auch, dass ich einmal zur Probe mein Handy anrief, es dann auch auf dem Handy klingelte, ich jedoch im Telefon kein Klingelzeichen hörte.
Alles sehr dubios ... oder kann sich jemand von Euch das erklären?

Welche Nummer muss man eigentlich in solchen Fällen anrufen, um die Störung zu melden? Und wann ist diese besetzt? Auch an den Wochenenden? :confused:
menki
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 12:10

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon harry01 » 13.01.2008, 12:58

Hallo menki,
Ich bin aus 53757 St. Augustin und hatte ebenfalls gestern Ausfall Telefon und Internet. Dauer von ca. 19 Uhr bis min. 2 Uhr. Ich habe mit Handy die Störungsstelle angerufen ( 01805660100, die sind 24 Std. besetzt ), dort lief eine Ansage, dass in meinem Bereich eine Störung vorliegt, und dass man bemüht ist, diese zu beheben.
Wie kann man aber wissen, aus welchem Bereich ich anrufe, wenn ich mit Handy telefoniere??? Oder war die Störung für alle UM-Kunden? Sehr seltsam, langsam nerven diese ständigen Ausfälle, oft über mehrere Stunden schon, zumal das meiner Meinung nach auch vermehrt am Wochenende auftritt.

Gruß
harry01
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon colt78 » 13.01.2008, 14:15

Hallo

bei mir in Troisdorf-Sieglar ebenso ab 19uhr kein i-net und telefon,
hatte aber schonmal so um 14-15uhr kein telefon aber i-net ging.



gruss colt
colt78
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2007, 18:12

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon Baba » 13.01.2008, 16:43

Hi,

In Hürth (50354) war auch kein Internet + Telefon verfügbar.
Von 19:00 Uhr bis 01:45 Uhr! Und wenn man in der Hotline anruft (01805660100), mag sein das sie 24/7 besetzt ist, aber da geht keiner dran!
Benutzeravatar
Baba
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007, 16:49
Wohnort: Hürth - Efferen

Re: Störung Bereich 5384x Troisdorf seit ca. 19:00 Uhr

Beitragvon Emotröster » 14.01.2008, 03:31

Wohne auch in Hürth (Luxemburger Straße). Telefon ist momentan mal wieder tot. :motz: :wut: :wand: :wand: :motz: :wut: :motz: :wand:
Emotröster
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.12.2007, 12:51
Wohnort: Hürth bei Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste