- Anzeige -

Störung INTERNET Köln Lindenthal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung INTERNET Köln Lindenthal

Beitragvon saschatr » 12.01.2008, 20:37

Seit gut einer Stunde geht bei mir hier in Lindenthal (Dürener Str) das Internet nicht mehr.
IP ist zugewiesen aber kein Datendurchsatz. Die Hotline will ich nicht schon wieder anrufen -
habe mir erst vor kurzem eine Gutschrift von fünf Euro ermeckert ;)

Es ist mehr als ärgerlich, dass sich die Störungen zum Wochenende hin mehren. Gerade wenn
ich arbeiten muss...
saschatr
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 20:18

Re: Störung INTERNET Köln Lindenthal

Beitragvon hanni23 » 12.01.2008, 21:24

Poll ist auch betroffen; Internet geht nicht. IP-Adresse und Lease ist zwar vergeben, auf Internet Zugriffe erfolgt keine Reaktion.
Telefon funktioniert.
Zuletzt geändert von hanni23 am 12.01.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
hanni23
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008, 14:11

Re: Störung INTERNET Köln Lindenthal

Beitragvon hanni23 » 12.01.2008, 21:40

Es ist noch toller, wenn man eine Störung bei "Ish" ach ja, die heißen ja jetzt "UnityMedia" erscheint diese Meldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/1.3.27 Server at web.unitymedia.de Port 82

Beim letzten Mal ging das wenigstens noch.

Na dann noch einen schönen Abend!
hanni23
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008, 14:11

Re: Störung INTERNET Köln Lindenthal

Beitragvon saschatr » 12.01.2008, 22:43

Es ist zum Mäuse melken. Das letzte Mal war es auch ein Samstag und der Ausfall dauerte zwei Stunden. Das vorletzte Mal war ich einen ganzen Samstag ohne Internet...
saschatr
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 20:18


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste