- Anzeige -

Telefonieren in Kassel nicht möglich

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonieren in Kassel nicht möglich

Beitragvon Kermit » 12.01.2008, 20:36

Kassel, 12.01.2008 Seit 18.00 Uhr telefonieren nicht möglich …
Ist so etwas normal?
Kommt so etwas häufiger vor?

Zur Information:
Bin erst seit dem 08.01.2008 Kunde bei unitymedia … und die ersten drei Tage echt glücklich (Installation hat geklappt, schnelles Internet, …). Doch seit ein paar Stunden kann ich nicht telefonieren. Zuerst wunderte ich mich nur; vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht, obwohl ja bisher alles ging. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wie mir scheint, sind solche Ausfälle nicht die Ausnahme … Dumm, warum habe ich dieses Forum nicht vorher gefunden, vielleicht wäre ich dann kein Kunde von unitymedia geworden und würde mich jetzt nicht ärgern und könnte telefonieren. …
Kermit
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 20:22

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste