- Anzeige -

Telefonausfall in Langenfeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonausfall in Langenfeld

Beitragvon der_langenfelder » 12.01.2008, 19:28

:sauer: Und wieder mal ist kein Telefonieren in Langenfeld möglich! Diesmal sogar in beide Richtungen! Kein Raus- und Reinkommen!!!! Und dies ist mindestens 1 x die Woche so, zumindest eines dieser beiden lästigen Probleme!
der_langenfelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 19:18

Re: Telefonausfall in Langenfeld

Beitragvon samoht » 12.01.2008, 23:01

Hallo der_Langenfelder,

ich bin neu bei UM und habe heute an meinem Telefon herumgewurschtelt, weil ich dachte der Fehler läge an meinem Engerät :gsicht:
Dann habe ich mal gegoogelt und Deine Meldung gefunden. Hats diese Ausfälle öfter?
Das wäre für mich ein Grund wieder zur Teledoof zu wechseln. Zwar teuer aber sehr zuverlässig (zumindest bei mir :D )
Gruß
samoht
samoht
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008, 22:42

Re: Telefonausfall in Langenfeld

Beitragvon Moses » 13.01.2008, 17:34

also einmal die Woche passiert das nicht, wenn dann ist das ein einzel Problem und du solltest mal den Techniker rufen. Im Moment gibt es anscheinend im ganzen Netz Probleme (war im Herbst schonmal so, davor eigentlich nicht). Ob sich das bessert? Wer weiß...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste