- Anzeige -

störung telefon in bonn - siehe unten

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

störung telefon in bonn - siehe unten

Beitragvon betty » 12.01.2008, 18:57

:zerstör: :hammer: :motz:
betty
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2008, 18:44

Re: störung telefon in bonn - siehe unten

Beitragvon Uncle_CM » 12.01.2008, 23:43

Ich habe auch Probleme im PLZ Bereich 53125 Bonn ...

Zuerst fiehl das Telefon aus und ca 2 Stunden später auch das Internet. Komischerweise erhält mein Kabelmodem/Router eine IP und DNS Server, aber ich komme weder ins Internet, noch kann ich telefonieren oder angerufen werden!

Glücklicherweise habe ich noch einen Alice Anschluss parallel laufen über den ich online gehen kann, aber ich würde dann doch lieber mit 16MBit surfen, statt mit 2Mbit :D Hoffe das geht bald wieder ... bis jetz war ich von UM doch positiv gestimmt, aber wenn ich hier im Forum lese wie oft UM Ausfälle hat drängt sich mir die Frage auf, vllt doch Alice zu behalten :gsicht:
Im Leben gibt es nur die Seite der Gewinner und die der Verlierer! Auf welcher Seite stehst du?
Benutzeravatar
Uncle_CM
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2008, 22:47
Wohnort: Bonn-Röttgen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste