- Anzeige -

Modem kaputt?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem kaputt?

Beitragvon kongderking » 22.02.2013, 18:19

Hi
ich hab da ein problem, hab das UM schon gemeldet, letztes WE hat mein Inet nicht funktioniert (erstes licht geleuchtet zweites geblinkt, am montag kam dann UM mit einen techniker raus, dieser hat was am Verstärker umgestellt und gemeint jetzt funktioniert es, nur heute hat das Inet mit gleichen Problem wieder nicht funktioniert und der UM fritze meinte sie könnten nicht auf das Modem zugreifen. Ist das modem kaputt oder woran könnte es noch liegen? Ich wollte ein wenig vorbereitet sein falls mal wieder ein techniker rauskommt. Das ganze Strom an aus gespiele hab ich schon durch.
kongderking
Kabelneuling

Re: Modem kaputt?

Beitragvon Dinniz » 22.02.2013, 18:47

Möge das lustige Ratespiel beginnen.
Da laut deinen Aussagen nur die zweite LED blinkt handelt es sich entweder um einen Signal / Verkabelungsproblem oder das Modem ist hinüber - kommt in dieser Form aber selten vor.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia