- Anzeige -

Cisco EPC3208G hängt sich auf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3208G hängt sich auf

Beitragvon everaldjohnson » 15.02.2013, 17:14

Hallo Zusammen!
Bin absoluter Neuling im Forum, zwar schon seit langem ein eifriger Leser, aber heute der erste eigene Beitrag.

So nun zu meinem Problem:
Seit ca. November 2012 habe ich bedingt durch einen Tarifwechsel ein Cisco EPC3208G. Dies alleine sei mir egal, wenn es nicht immer wieder vorkommen würde, dass dieser Cisco andauernd, zwar sehr sporadisch aber halt öfters, einfach aussteigt. Damit meine ich, dass alle Leuchten auf dem Gerät dauerhaft leuchten, aber weder das Internet und damit auch das Webinterface des Gerätes als auch natürlich das Telefon nicht mehr funktioniert. Testweise habe ich nun schon versucht beim Erkennen des Phänomens mit dem Telefon einen Anruf zu starten oder selbst angerufen zu werden. Letzteres scheint zumindest minimal zu funktionieren, da es am Festnetz klingelt, aber nach auflegen am Mobiltelefon halt auch nicht mehr aufhört zu klingeln. Ein Gesprächsaufbau dennoch nicht möglich.