- Anzeige -

Seit 01.01. Störungen im Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit 01.01. Störungen im Internet

Beitragvon therealbadboy » 03.02.2013, 15:24

Hallo,

habe mein Produkt zum 01.01 von der 30.000 auf die 50.000er Leitung umstellen lassen.

Habe ein neues Modem erhalten. Aber seit dem Wechsel habe ich immer mal wieder Verbindungsabbrüche, sodass ich das Modem neu starten muss. Mehrfach die Störung gemeldet, oft war dann auch kein Zugriff von UM auf das Modem möglich. Immer wieder wurde mir gesagt, das ein Techniker kommt.

Aber immer wenn der Techniker eine Fernwartung durchgeführt hat, lief das Internet. Also wurde der Fall wieder geschlossen..

Modem wurde schon mal getauscht. Komisch, das die Störung seit dem Wechsel stattfindet. Vorher 2 Jahre nie Probleme gehabt. Was kann das sein?

PS: Wohne in Lage
therealbadboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 15.10.2009, 09:44

Re: Seit 01.01. Störungen im Internet

Beitragvon Chaostruppe » 04.02.2013, 09:36

dann mal direkt beim support vom sub anrufen, nummer bekommste bei der um hotline
Chaostruppe
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2013, 21:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste