- Anzeige -

Störung im Raum 42477?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Raum 42477?

Beitragvon blaxxz » 31.01.2013, 01:01

Hi,

ich hatte gerade kein Internet und kein Telefon, TV ging ohne Probleme weiterhin.

Ich hatte WLan, DECT und TV an, ist das alles gleichzeitig zu viel für die Leitung?

Meine 6360 hat sich neu verbunden und dann ging es wieder ganz kurz. Danach schon wieder verloren, die Box hat sich ewig lange versucht wieder zu verbinden, ohne Erfolg. Habe dann das Netzteil gezogen und paar Minuten abgewartet. Jetzt geht es wieder.

Gab es bei euch in dem Raum auch Probleme?

Verbindung:
Bild



Gruß
blaxxz
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste