- Anzeige -

Störungen im Netz Lüdenscheid

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Netz Lüdenscheid

Beitragvon TomTom » 07.01.2008, 20:54

In den letzten Tagen habe ich immer wieder festgestellt, dass im Kabelnetz starke Störungen beim Fernsehen auftauchen.
Bin neu und frage mich,ob in diesem Board auch Admins von Unity die Störungsmeldungen lesen und weiter geben :kratz: .
Bin gespannt, ob ich hier resonanz auf meinen Beitrag finde.
zu dieser Störung sei noch hinzuzufügen, dass vor ein paar Wochen bei uns eine Großbaustelle :zerstör: , Sterncenter, eingerichtet wurde und die Bauarbeiter dort das Kabel mit dem Bagger versetzt haben.
NAch der letzten Medlung durch mich, telefonisch, wurde da etwas dran getan.
Nun tauchen immer öfter diese Störungen wieder auf.
Vieleicht kann ich ja auf diesem Weg hinsichtlich Beseitigung etwas erreichen. :wand:

Gruß
Tom
Kabel find' ich gut :super:
TomTom
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2008, 20:46
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Störungen im Netz Lüdenscheid

Beitragvon Moses » 07.01.2008, 22:49

TomTom hat geschrieben:Bin neu und frage mich,ob in diesem Board auch Admins von Unity die Störungsmeldungen lesen und weiter geben :kratz: .


Nein, wir haben alle nichts mit UM zu tun und daher leider auch nicht mehr Kommunikationsmöglichkeiten zu UM, als alle anderen Kunden.

Das Forum kann in den meisten Fällen nur dazu dienen, dass du Leidgenossen findest und daher Anhaltspunkte finden, ob das Problem bei dir im Haus oder im Netz von UM liegt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Störungen im Netz Lüdenscheid

Beitragvon Mischa » 08.01.2008, 08:18

TomTom hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich immer wieder festgestellt, dass im Kabelnetz starke Störungen beim Fernsehen auftauchen.
Bin neu und frage mich,ob in diesem Board auch Admins von Unity die Störungsmeldungen lesen und weiter geben :kratz: .
Bin gespannt, ob ich hier resonanz auf meinen Beitrag finde.
zu dieser Störung sei noch hinzuzufügen, dass vor ein paar Wochen bei uns eine Großbaustelle :zerstör: , Sterncenter, eingerichtet wurde und die Bauarbeiter dort das Kabel mit dem Bagger versetzt haben.
NAch der letzten Medlung durch mich, telefonisch, wurde da etwas dran getan.
Nun tauchen immer öfter diese Störungen wieder auf.
Vieleicht kann ich ja auf diesem Weg hinsichtlich Beseitigung etwas erreichen. :wand:

Gruß
Tom



hi tom.

ich hatte gestern aus einem anderen grunde mit UM telefoniert. ich selber wohne in gelsenkirchen und man wollte mir weiss machen, dass ich zu einem der netze gehöre, in denen momentan "störungen" vorliegen.
der mitarbeiter an der UM-Hotline kannte sich wohl geografisch nicht so gut aus und meinte, dass Gelsenkirchen in der nähe von Wuppertal, Siegen Dortmund Hagen und dem Hochsauerlandkreis läge :)

das waren die orte, in denen bei denen momentan störungen verzeichnet waren. er sprach irgendwie von netzen, die mit 4-stelligen nummern benannt waren. wenn ich mich recht erinnere 1210, oder so. ich sei dann aber in gelsenkirchen im netz 1510, oder so ähnlich, und dadurch nicht in einem der störungsbelasteten netze.

da ja Lüdenscheid eher in das Störungsgebiet "passt", denke ich mal, dass dein Problem daran gelegen hat.

Nur zur Info: Telefoniert habe ich mit denen gestern abend gegen 19 uhr.

p.s.: ist es eigentlich richtig , dass kabel-BW für seine kunden eine kostenlose hotline zur verfügung stellt?? ich finde nämlich die 14 cent pro minute bei UM sehr heftig, wenn man bedenkt, dass man so gut wie immer fast 15 minuten in der warteschleife hängt.

komplett auf den [zensiert] gesetzt habe ich mich aber letztens, als ich eine 0900er nummer von 1&1 anrufen musste. da kam eine extrarechnung von UM über 25 euro fuer ca. 12 minuten *lol*.
ich wusste bis dahin gar nicht, dass UM das gesondert abrechnen muss, weil das über die telekom lief. in etwa so, wie es damals mit diesen vor-vorwahlen lief :)
Mischa
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2008, 19:45


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste