- Anzeige -

Internetausfall südlich von Bonn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon belzeBUB » 07.01.2008, 15:34

zur zeit bin ich hier ohne internetverbindung über UM... mal sehen, wie lange es dauert...
laut UM besteht keine störung... toll das!:D
belzeBUB
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2007, 15:39

Re: Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon belzeBUB » 07.01.2008, 16:56

scheint ne kurze störung gewesen zu sein - geht seit 3 minuten wieder! :super:
1play mit Linksys GL54-EU mit DDWRT - wer braucht heute schon noch festnetz?
belzeBUB
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2007, 15:39

Re: Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon Malibonus » 07.01.2008, 17:02

Gestern und heute (07.01.) wieder teils massive Probleme mit Internet & Telefon im Raum Meckenheim-Rheinbach. Ca. 4-5 Mal Ausfall des Telefons, in der Regel nach 15-30 min. funktionierte es wieder. Internet teils ganz ausgefallen, teilweise ist http://www.unitymedia.de noch zu erreichen. Beim Anruf bei der tech. Hotline wurde ich vom Sprachcomputer schon damit begrüßt, dass eine Störung des Telefondienstes in meinem Bereich vorliegen würde. Wow, dachte ich, diesmal merken sie es aber schnell. Nun denn, wo ich einmal die Nummer gewählt habe könnte ich ihnen eigentlich noch mitteilen, dass auch der Internetzugang gestört ist. Ihr kennt das ja, "Wenn eine Störung des Internets vorliegt - drücken Sie bitte die 2". Gesagt - getan, doch ohje, was muß ich hören? "Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch - informieren Sie sich doch über unsere Leistungen im Internet..."

Ja merken die noch was? Ich möchte (für UM klar erkennbar) eine Internet-Störung melden und die verweisen mich aufs Internet? Welcher IQ ist eigentlich Voraussetzung um Entscheidungsträger bei UM zu werden?

Danach wurde ich natürlich (ohne die Möglichkeit auf einen frei werdenden Mitarbeiter warten zu können) aus der Leitung gekickt...


That made my day....


Malibonus

P.S. Internet und eine Rufnummer geht aktuell wieder - 2. Rufnummer ist tot.
Malibonus
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2007, 11:33

Re: Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon Hennis » 07.01.2008, 17:53

Bonn Innenstadt: das gleiche: heute morgen alles ok, gegen 14:00 kein Telefon, kein Internet (auch nicht die unitymedia-Seite). Jetzt geht's grad wieder - wie man sieht.
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon belzeBUB » 07.01.2008, 23:45

ach ja, vieleicht sage ich das nächste mal was ich denn meine mit "südl. von bonn -> rheinbach!
1play mit Linksys GL54-EU mit DDWRT - wer braucht heute schon noch festnetz?
belzeBUB
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2007, 15:39

Re: Internetausfall südlich von Bonn

Beitragvon CrAckJAck » 09.01.2008, 22:18

regelmäßig Verbindungsabbrüche in Bonn Tannenbusch
CrAckJAck
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2007, 14:25


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste