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Internet bricht nach 15-20 Minuten ab (63500)

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Internet bricht nach 15-20 Minuten ab (63500)

Beitragvon agrossecoosmann » 27.01.2013, 21:45

Hallo,

habe die 32er Leitung und obwohl Telefon und TV tadellos funktionieren, bekomme ich beim Internet nach ca. 15-20 Minuten nach jedem Reboot den HTTP-Fehler 104 (Connection Failed). Sowohl Virenscans, als auch mehrere Modem-Neustarts (Netzstecker 10 Minuten abgezogen) und ipconfig /flushdns, /release und /renew haben nichts gebracht.

Hier die Daten vom Modem:
Downstream Value
Frequency 594000000 Hz
Signal to Noise Ratio 38 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 12 dBmV

Upstream Value
Channel ID 6
Frequency 51360000 Hz
Ranging Service ID 3510
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 44 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM
Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 903588943
Total Correctable Codewords 938
Total Uncorrectable Codewords 0

Kann mir jemand sagen, was hier im Argen liegen könnte?
Standort ist 63500 Seligenstadt


UPDATE:
Nach einem Verbindungsabbruch ist mir aufgefallen, dass bei IPCONFIG mein Default Gateway komplett anders ist und ich auch nicht mehr auf das Modem zugreifen kann. Klingt das auch für Euch nach Virus?
agrossecoosmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 21:22

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