- Anzeige -

Totalausfall Kabelanschluss

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon F-orced-customer » 09.01.2013, 19:20

Bild[/quote]

Zu niedrige Qualität, Dein PNG, sieht man nur Pixel.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Totalausfall Kabelanschluss, HELP, HELP

Beitragvon withoutmedien » 09.01.2013, 19:23

TV-Ausfall in Berlin, Prenzlauer Berg, seit ca 1.30 hr. keine Ahnung, woran es liegt. HILFE??!!
withoutmedien
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013, 19:08

Re: Totalausfall Kabelanschluss, HELP, HELP

Beitragvon F-orced-customer » 09.01.2013, 19:25

withoutmedien hat geschrieben:TV-Ausfall in Berlin, Prenzlauer Berg, seit ca 1.30 hr. keine Ahnung, woran es liegt. HILFE??!!


Da musste doch nen prima DVB-T Empfang inklusive der Kommerzsender haben? USB-Stick rein + Zimmerantenne vom TV-Händler?

Hier ist der leider mies, Sender zu weit weg ohne Dachantenne und nur ARD/ZDF weil Kretschmann mit der KabelBW in den gleichen Nachtclub geht.
Grüne wähl ich nicht mehr, hat sich nix geändert hier mit den Pfandflaschen :traurig:
Zuletzt geändert von F-orced-customer am 09.01.2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon Shokwing » 09.01.2013, 19:26

F-orced-customer hat geschrieben:Bild


Zu niedrige Qualität, Dein PNG, sieht man nur Pixel.[/quote]


Das ist nur eine Vorschau :) Einfach draufklicken, dann kommt man zum großen Bild :)
Shokwing
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2013, 19:12

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon F-orced-customer » 09.01.2013, 19:30

Shokwing hat geschrieben:
F-orced-customer hat geschrieben:Bild


Zu niedrige Qualität, Dein PNG, sieht man nur Pixel.



Das ist nur eine Vorschau :) Einfach draufklicken, dann kommt man zum großen Bild :)[/quote]

Nicht mit FF 18.0. Oder weil ich Bilder anzeigen in Posts deaktiviert hab. Krieg nur den Link zum thumbnail.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon Shokwing » 09.01.2013, 19:33

hmm seltsam, hier der Link zum Bild: http://www.abload.de/image.php?img=stru ... w7jqmc.png
Shokwing
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2013, 19:12

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon caliban2011 » 09.01.2013, 19:35

F-orced-customer hat geschrieben:
caliban2011 hat geschrieben:
F-orced-customer hat geschrieben:Totalausfall Kabelanschluss hier, bei wem noch?

Ohne Angabe der PLZ ist das ungeheuer ... wertvoll :D


Was sollen die denn mit der PLZ? Ich will keinen Brief von denen, ich will dass das wieder geht! :kratz:
Völlig nutzlos, es sei denn man will mit ner Pforzheimerin flirten, :zunge:

Du hast den Sinn dieser Rubrik nicht verstanden. Zum Meckern gibt eine extra Ecke.
Zuletzt geändert von caliban2011 am 09.01.2013, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon Bonsi » 09.01.2013, 19:36

Die Info habe ich auf der Kabel-BW Seite von einem User gefunden

76189 karlsruhe
wird wohl mehrere tage ausfallen. bei tunnelarbeiten in der karlsruher innenstadt ist ein glasfaserkabel beschaedigt worden das total ersetzt werden muss. man kann es nicht einfach so flicken. :traurig:
Bonsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 19:13

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon Bonsi » 09.01.2013, 19:38

Bonsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2013, 19:13

Re: Totalausfall Kabelanschluss

Beitragvon F-orced-customer » 09.01.2013, 19:40

caliban2011 hat geschrieben:Du hast den Sinn dieser Rubrik nicht verstanden. Zum Meckern gibt eine extra Ecke.


Ahso, meckern ist hier auch verboten? Na dann kann man auch ins offizielle http://forum.kabelbw.de :motz:

Und immer noch keine Begründung des "Sinns" der Angabe von PLZs.
Zuletzt geändert von F-orced-customer am 09.01.2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste