- Anzeige -

Störung - 46238 Bottrop

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Johnny Rainbow » 23.01.2013, 21:08

Eien Weile lief es ganz stabil. Zwar nicht mit den versprochenen 50Mbits aber mit soliden 30 - 40.
Jetzt sind wieder gigantische Schwankungen in der Leitung, also Berg- und Talfahrt.
Im durchschnitt ist man also immer noch bei rund 27 Mbits, aber es läuft unstabil.
Bei Battlefield 3 habe ich einen Ping von 200 und eine Laune von unter 0.
UM hat immer noch nicht die verfi***** Gutschrift überwiesen, geht aber auf Kudnenakquise.
Letztens habe ich beispielsweise einen Stand im Bottroper Kaufland gesehen.
Es werden also Kunden geworben, ob wohl das schei* Netz immer noch überlastet es.

Will mich UM eigentlich verar***?!

Einen neuen Router habe ich mir nun selbsr gekauft. Natürlich kein Low-Budget-Produkt von D-Link.

UM kann ich momentan wirklich niemanden empfehlen.
Johnny Rainbow
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2013, 20:42

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Strohschneeball » 23.01.2013, 23:30

UM überweist keine Gutschrift. Sie wird auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.
Meine FB hat heute gegen 17:40 Uhr einen Neustart gemacht, warum weiß ich nicht. Leitungswerte sind alle OK.
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 24.01.2013, 17:32

Hallo, ich habe gestern mit Unitymedia telefoniert und dort hat man mir gesagt das es bei uns Umfangreiche Arbeiten ausgeführt werden und Leitungspling gemacht werden muß wegen über Überlastung der bestehen Leitungen und neu dazu verlegt werden müssen.Das ganze kann sich aber noch paar Wochen hinziehen , man bittet um etwas Gedult bis alles wieder in Ordnung ist ,ich bekomme auch eine Gutschrift bei der nächsten Rechnung.
Übrigens waren gestern auch 2 Herren bei uns im Haus und haben für Unitymedia geworben ........... :zerstör:

dann werde ich mal weiter warten :winken:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
dieter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2013, 16:54

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Strohschneeball » 24.01.2013, 18:31

Das hat UM mir gestern geschrieben. Was ist denn nun richtig??? :kratz:

Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückinfo.

Wir würden dennoch gerne das Störungsticket offen lassen und
eine Prüfung vornehmen lassen. Uns sind keine Arbeiten am Netz
in Ihrem Bereich bekannt. Daher möchten wir gerne abschließend
durch unseren Servicepartner prüfen lassen. Es enstehen Ihnen
natürlich keine Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 25.01.2013, 11:17

Strohschneeball hat geschrieben:Das hat UM mir gestern geschrieben. Was ist denn nun richtig??? :kratz:

Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückinfo.

Wir würden dennoch gerne das Störungsticket offen lassen und
eine Prüfung vornehmen lassen. Uns sind keine Arbeiten am Netz
in Ihrem Bereich bekannt. Daher möchten wir gerne abschließend
durch unseren Servicepartner prüfen lassen. Es enstehen Ihnen
natürlich keine Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team



nun da sage ich mal da weiss keiner was der andere tut,übrigens ich habe das Telefongespräch aufgezeichnet ,werde es aber nicht im Forum posten
Gruß Dieter
Benutzeravatar
dieter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2013, 16:54

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Strohschneeball » 25.01.2013, 11:31

Geht das eigentlich mit der Fritzbox auch?
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 25.01.2013, 21:02

wenn du das aufzeichnen meints ,da habe ich ein Tool auf den PC installiert , das Telefon auf Lauthören einstellen als Micro wird die Webcam genommen .
hiermit mach ich das " No23 Recorder" das ist Freeware
Gruß Dieter
Benutzeravatar
dieter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2013, 16:54

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon myshad » 26.01.2013, 15:49

Bei mir in 45964 Gladbeck auch wieder starke Schwankungen.. Hab von Unitymedia 20€ Gutschrift bekommen auf der aktuellen Rechnung und per Facebook wurde mir gesagt, dass das noch andauern könnte. Genaue Hinweise, Dauer o.ä. wurden mir aber nicht gesagt.

Lustig auch, dass die einen Tag zuvor gesagt haben "bei ihnen wird nichts gemacht".. ich glaub die wissen selbst nicht was bei denen Sache ist. Gestern Nacht gings mal Fullspeed.. heute am Tag ists wieder langsam
Bild
myshad
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2013, 16:16

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 27.01.2013, 21:51

Hallo , heute ist es wieder sehr schlecht mit den DL der liegt bei 1,75 - 17,25 mbit/s der UL ist Ok 4,95 mbit/s und das telefonieren ist auch nur bedingt Nutzbar , hoffentlich ist das bald wieder alles Normal :hammer:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
dieter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2013, 16:54

Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Strohschneeball » 27.01.2013, 23:35

Kann ich für mich auch bestätigen, mehr wie 80 Mbit gibt es im Moment nicht.
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste