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Störung - 46238 Bottrop

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 13.01.2013, 13:28

Wasserstand von heute ,
Leitung : 64000/5000
DL = 4,65 Mbit/s UL = 2,98 Mbit/s , also unverändert Mist :hammer: :hammer: :hammer:

nur das Wetter ist gut :D :D :D
Gruß Dieter
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon DomiBottrop » 14.01.2013, 00:42

Magixix hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon jemand Informiert wie das mit ner Erstattung ist ??
Meine wenn es wirklich bis Februar dauert hatten wir bzw. viele 1 Monat nur meist wenn es gut lief 5% der Leistung was nicht akzeptabel ist.
Ich habe die 100 Mbit Leitung und bekomme meistens nur um die 1-4 Mbit rein manchmal geht nicht mal der Speedtest an und meldet Fehler.
Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können??



Also mir haben Sie jetzt schon 50 Euro gutgeschrieben.
Wenn das noch länger als 3-4 Wochen dauert werde ich nochmals eine Gutschrift verlangen.
Du musst dich einfach öfter beschweren. Ich hab mir das mal notiert, wann ich mich beschwert habe.
1. Am Do 27.12.12 per Telefon
2. Am Fr 28.12.12 per Telefon
3. Am Do 03.01.13 per Telefon
4. Am Sa 05.01.13 Facebook
5. Am Mo 07.01.13 E-Mail
6. Am Di 08.01.13 Telefon & Facebook
7. Am Di 08.01.13 Telefon

Ihr müsst da auch mal hartnäkig hinterher sein, sonst lassen die sich Zeit. Morgen werd ich wieder anrufen, weil jetzt auch mein Telefon spinnt (Leitung mittem im Gespräch weg) und TV zeigt er mir bei vielen Sendern "Keine Programminformation" an und das ich glaube auf 5 verschiedenen Sprachen....
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 14.01.2013, 10:17

der Speed ist bei mir wieder da, aber wie lange ..........

Leitung : 64000/5000 kb/s

Bild

so kommt Freude auf :super: :super:
Gruß Dieter
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Johnny Rainbow » 14.01.2013, 12:14

Die UM-Mitarbeiter haben mich schon ein paar mal in der Nähe von dem Shop angesprochen. Teilweise bekommt man sogar Give-Aways in die Hand gedrückt.

Eine Gutschrift soll ich auch bekommen. Ich habe mich aber auch sehr sehr sehr oft und hartnäckig beschwert.

Habe aber auch wirklich den Kaffee auf! Abgesehen davon braucht meine Freundin die Internetverbindung für ihr Studium. Wenn sich jetzt bis Februar nichts ändert mache ich wirklich ein Fass auf.
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Zourtplex » 14.01.2013, 12:52

Bei mir ist er auch wieder da. Hoffe das es bleibt. Melde mich die Tage nochmal oder sobald es wieder runter geht.
Mit freundlichen Gruß
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon DomiBottrop » 14.01.2013, 15:30

Jo, Speed wieder voll da (52.000).
Wäre schön wenns so bleibt :)
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon Magixix » 14.01.2013, 17:54

DomiBottrop hat geschrieben:
Magixix hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon jemand Informiert wie das mit ner Erstattung ist ??
Meine wenn es wirklich bis Februar dauert hatten wir bzw. viele 1 Monat nur meist wenn es gut lief 5% der Leistung was nicht akzeptabel ist.
Ich habe die 100 Mbit Leitung und bekomme meistens nur um die 1-4 Mbit rein manchmal geht nicht mal der Speedtest an und meldet Fehler.
Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können??



Also mir haben Sie jetzt schon 50 Euro gutgeschrieben.
Wenn das noch länger als 3-4 Wochen dauert werde ich nochmals eine Gutschrift verlangen.
Du musst dich einfach öfter beschweren. Ich hab mir das mal notiert, wann ich mich beschwert habe.
1. Am Do 27.12.12 per Telefon
2. Am Fr 28.12.12 per Telefon
3. Am Do 03.01.13 per Telefon
4. Am Sa 05.01.13 Facebook
5. Am Mo 07.01.13 E-Mail
6. Am Di 08.01.13 Telefon & Facebook
7. Am Di 08.01.13 Telefon

Ihr müsst da auch mal hartnäkig hinterher sein, sonst lassen die sich Zeit. Morgen werd ich wieder anrufen, weil jetzt auch mein Telefon spinnt (Leitung mittem im Gespräch weg) und TV zeigt er mir bei vielen Sendern "Keine Programminformation" an und das ich glaube auf 5 verschiedenen Sprachen....



Habe mich da gemeldet und meine Komplette Rechnung für Januar Erstattet bekommen haben Sie jedenfalls gesagt :smile:
Speed ist tatsächlich wieder angemessen vorhanden zwar von 100Mbit nur 70Mbit aber besser als 1Mbit ^^
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon dieter1 » 15.01.2013, 14:45

tach, alles läuft gut :D

Bild

Leitung : 64000/5000 kb/s
und so kann es bleiben
Gruß Dieter
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon p5yc0s0ciAl » 15.01.2013, 20:07

Also heute schien ja wohl 2 mal wieder Totalausfall gewesen zu sein. :wut:
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitragvon blaxxz » 15.01.2013, 20:30

Mal ne dumme Frage.

Wie zeichnet sich z.B. ein Ausfall bei UM mit dem Internet aus?

Kann es dann da sein das der Router neustartet, sich neu synchronisiert und die Daten neu abruft?
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